Freitag, 29. Juli 2016

Erste Vorschau auf Buch zwei...

Schaut mal, was meine aufmerksamen Mädels in der Klimperklein Kreativ Facebookgruppe gefunden haben: Eine erste kleine Vorschau auf das neue Buch ist online! 

Die nächsten Tage kann ich euch also offenbar endlich die enthaltenen Schnitte vorstellen, ich kann es doch kaum noch aushalten!
Das Buch ist ab dem 12.9.2016 erhältlich und bereits jetzt bei allen gängigen Buchhändlern oder direkt beim Verlag (siehe Link) vorbestellbar.
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen...








Kommentare:

  1. Wow, die ersten Bilder sehen ja schon vielversprechend aus. Das erste auf dem Stuhl ist ja lustig, da macht sich die eine richtig breit ;-)
    Ich freu mich schon auf dein Buch, denn dann kann ich noch ein bisschen was nähen bevor unser Baby auf die Welt kommt ;-)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, die Vorfreude machen!
    Ich bin schon sehr gespannt.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Der Anzug mit den Öhrchen, so niedlich. Sehr schöne Schnitte.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen
    Oh, awwww, zucker....

    Das letzte Buch durfte ich in Empfang nehmen, dieses wäre wohl dann für die Schwägerin (meine ist da mit 98 eher raus)
    Ich freu mich drauf :))

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus!! Durch dein erstes Buch (und mein zweites Kind) bin ich zum Nähen gekommen und nähe jetzt in jeder freien Minute. Das neue Buch hab ich mir gerade schon vorbestellt...
    Jetzt würde ich mir noch ein Buch speziell für größere Kinder (104-140 oder so) wünschen :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pauline,
    das sind genau die Schnitte, die ich DRINGEND brauche :-) Kann es kaum noch erwarten bis endlich Montag ist!!! LG Steffi

    AntwortenLöschen