Freitag, 12. August 2016

Videovorschau auf "Babyleicht"

Oooh, ich hab so lange darauf hingefiebert, nun darf ich es euch endlich zeigen: Das entzückdende Making-Of-Video, das der Verlag zum Fotoshooting produziert hat. Mit den allertollsten Supermodels von morgen. Aber genug der Worte, seht selbst: 

Kommentare:

  1. Och... sind die süss. Konnte die Sprüche garnicht lesen vor lauter kucken.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. <3 Gut,dass ich es schon vorbestellt habe.Sonst hätte ich es heute noch getan.Absoluter Zuckerschock. Das Video ist total süß.Aber bei den Models kein Wunder. Und ich freu mich so auf die Schnitte. Danke für die Arbeit und Zeit,die du in all deine Sachen steckst!
    Lg Janina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pauline,
    sooo, jetzt hast du's geschafft .... Wir brauchen doch noch Nummer drei ;-)
    So schön! Ich liebe diesen Wahnsinn :-))
    Ganz lieben Dank!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, wie süß die Kleinen sind und ich freue mich schon auf das Buch. Schon aus dem ersten Buch habe ich einiges für unsere zweite Maus, die Ende April eingezogen ist genäht. Dann kann es ja fleißig weitergehen. Und die große Maus bekommt einfach was aus den vielen tollen anderen Ebooks von dir!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. ich hab tränen in den augen... echt knuffig!!! (und sicherlich mordsanstrengend)

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich!
    Ich freue mich schon sehr auf Dein zweites Buch.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich brauch das Buch wegen der Bilder! Die Schnitte sind bei den Knuffels ja fast Nebensache:-) Liebe Grüße Wica

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pauline,
    deine zwei Babymädchen sind sooooo süß. Ich schau so gerne Fotos bzw. Videos von dir und deiner Kinderschar an! Bring doch mal ein Buch mit großen Kindergrößen raus (meine Älteste trägt schon 146).
    Ganz liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh Pauline, was ein knuffiges Video! Hätte ich nicht gerade auch so einen Zwerg im Arm, würde ich sofort dafür sorgen, dass sich das auf der Stelle ändert! :D Die Mäuse sind so zuckersüß! So ein Shooting sieht verdammt anstrengend aus ;)
    Ich habe dein zweites Buch schon lange vorbestellt und freu mich schon total! Aus dem ersten sind schon zwei tolle Sweatshirts entstanden! Sieht so aus, als seinen im Buch nicht nur Klamotten drin?! :)

    Liebe Grüße an die Powerfrau, ich schau jetzt das Video noch mal an ;)
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. So ein zuckersüßes Video! Da machst du sicher dem ein oder anderen mit Lust auf dein Buch! :-)

    Lieber Gruß und viel Erfolg dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach zauberhaft die kleinen Models :-)
    Ich freue mich auch schon auf das Buch. Jetzt hätte ich noch eine kleine Frage. Würdest Du verraten woher der Igel Jersey (grau und rosa) der Bodies stammt? Vielen lieben Dank, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Alles echt beeindruckend - echt toll!!! Ich freue mich für Dich und wünsche viel Erfolg weiterhin!!!

    AntwortenLöschen