Samstag, 3. September 2016

Die besondere Inhaltsangabe von "Nähen mit Jersey - Babyleicht!"


Vielleicht habt ihr schon gehört, dass ich bei diesem Buchprojekt fast 50 großartige Probenäherinnen hatte, die mir geholfen haben, die Schnitte in der Kürze der gegebenen Zeit zu optimieren und alle Ideen umzusetzen. Dabei sind hunderte tolle Modelle entstanden, die wir euch jetzt nach und nach präsentieren wollen, damit ihr alle zum Erscheinungstermin am 12.9.2016 wisst, was euch im Buch erwartet. Das Buch kann bereits jetzt z.B. hier vorbestellt werden. 
Dafür habe ich als allererstes das Inhaltsverzeichnis für euch und möchte anschließend die Schnitte nacheinander genauer vorstellen, Tag für Tag. 

Am Ende werde ich die einzelnen Postings hier her verlinken, sodass man durch Klick auf das Modell zu dem entsprechenden Posting von mir mit den Links der Probenäher kommt und sich so durch die Bilder klicken kann, wenn man mag.
Vorgestellt werden:











Etwas ganz Tolles muss ich euch vorher aber noch erzählen: In Zusammenarbeit mit der Firma Swafing sind zwei Stoffserien extra für dieses Buch entstanden! Nelli von Bienvenido Colorido hat dabei an Hand meines "Wunschzettels" die Serien entworfen, passend zum Buch auf herrlich weichem Jersey und Sweat. Erkennt ihr den hübschen Sweat aus der Dawanda Sendung "Live aus dem Nähkästchen 2" wieder?

Auch diese werde ich euch die nächsten Tage noch näher vorstellen, bereits jetzt könnt ihr sie aber beim Fachhändler eures Vertrauens erwerben. 

Also, bleibt dran, gleich geht es los!

Kommentare:

  1. Zum Glück ist der Erscheinungstag jetzt so nah, sonst würde ich mich nach diesem Post noch mehr wie ein Kind fühlen, das auf Weihnachten oder Geburtstag wartet ;-D
    Freue mich sehr auf dein zweites Buch..Ich nähe gerade fleißig Babys Erstausstattung. Da gibt es eh fast nur Klimperklein, das wird dann mit dem Buch bestimmt noch extremer ;-)
    Die Idee, wie du die neuen Schnitte jetzt vorstellst finde ich super! Da kann man auch ein bisschen bei den Probenähern stöbern und sieht noch mehr tolle Beispiele :-)
    Viel Erfolg für den Buchstart Nr.2,
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ein tolles buch hast du "geschaffen" Gratulation! Wie machst du das nur mit so vielen Kindern?

    Eine Frage hätte ich jedoch. Kann ich irgendwo einsehen welche Modelle bis gr 98 sind?

    Glg Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Modelle sind von 44-98 enthalten! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Danke für die tolle Inhaltsangabe. Ich hab mir das Buch heute bestellt und ich freue mich jetzt noch um so mehr drauf 😘

    AntwortenLöschen