Montag, 19. September 2016

Gewinner und Gratis-Mützenschnitt für alle!

Einfach nur WOW, die Beteiligung an meinem Gewinnspiel, ich bin ganz geplättet! Das Auslosen hat jetzt wörtlich STUNDEN gedauert, mein armer Computer hat sich fast totgerechnet... 
Nun darf ich aber den 4 glücklichen Gewinnern von Herzen gratulieren!

Bitte meldet euch doch per Email bei mir: info(a)klimperklein.com, damit wir den weiteren Ablauf besprechen können. 


Alle anderen, bitte nicht traurig sein, die nächste Gewinnchance kommt bestimmt und vielleicht kann euch das Mützenfreebie etwas trösten? Die Schirmmütze zum Binden sollte eigentlich ins Buch, doch das war voll. Also gibt es sie jetzt für euch zum Gratisdownload. Garantiert herbsttauglich: Sie fällt eher großzügig aus und kommt auch gut mit kuscheligem Futterstoff. 
Einfach auf der Verlagsseite anmelden und schon könnt ihr es runterladen:

PS: Bei Problemen mit dem Download bitte gerne direkt an den Verlag wenden, ich habe nämlich keinen direkten Einfluss...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Woche!

Kommentare:

  1. Alles Gute an die vier Gewinner!
    Ein wenig traurig bin ich jetzt schon...aber ich werde mir das Buch einfach bestellen oder zu Weihnachten wünschen!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!! Und danke für dieses tolle Gewinnspiel...gewonnen hätte ich sicherlich auch gerne-aber das Buch zieht so oder so auf alle Fälle bei mir ein :)
    @Fraupuenktchen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Hoffe, ich komm bald wieder zum Nähen. Das Buch liegt schon da...
    Danke für das Freebie.
    Lg Janina

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche den Gewinnern viel Spaß mit den tolen Sachen!

    Anna

    AntwortenLöschen