Dienstag, 6. September 2016

"Klimperklein meets Stoffwelten" Facebook-Gewinnspiel

Meine lieben Leser, ich möchte euch keine lange Nase machen, weil mein Gewinnspiel aus organisatorischen Gründen dieses Mal nur auf Facebook statt findet, ich will euch nur sicherheitshalber darauf hinweisen, denn es ist wirklich gut.

Zusammen mit Stoffwelten habe ich drei Knaller-Pakete geschnürt:

Der 1. Preis ist ein Stoffwelten-EP Paket mit 12 Stoffen zwischen 40 und 80cm, zusammen über 
7m Stoff! 
Dazu ein Exemplar meines neuen Buches, Nähen mit Jersey - Babyleicht!, welches am 12.9.2016 erscheint und als Krönung gibt es noch zwei Karten zum Tag der offenen Tür bei Stoffwelten oben drauf.

Der 2. Preis setzt sich zusammen aus je 60cm Engelchen und Teufelchen Stoff, plus jeweils 50cm Kombi. Dazu wieder zwei Karten zum TdoT. 
Der 3. Preis gefällt mir persönlich ja auch sehr, über 2m Regenbogenstoff vom Stoffwelten, zusammen mit zwei Karten zum TdoT.

Wer teilnehmen will, was noch bis zum 7.9.2016 20h möglich ist, der huscht schnell zu Facebook, dort gibt es auch die Regeln des Gewinnspiels. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Schade, dass auch dies nur auf facebook möglich ist.
    Es gibt halt immer noch Leute, die nicht in sozialen Netzwerken vertreten sind!
    Selber schuld?
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich schrieb, das hat organisatorische Gründe. Auf Facbook ist es leider sehr viel einfacher, so ein Gewinnspiel durchzuführen. Da meine Zeit gerade nicht viel hergibt, schaffe ich es nicht anders.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich es richtig verstanden habe darf ich auch hier kommentieren. Ich würde einiges gerne aus dem Buch nähen jedoch würde ich mich aufgrund des kommenden Wetters für den Outdooranzug entscheiden. Pink darf bei den Stoffen dabei sein da ich für meine kleine Tochter nähen werden. Vlg Nicole

    AntwortenLöschen