Freitag, 23. September 2016

Näh mit mir den Teddyanzug auf Youtube!

Zum neuen Buch "Nähen mit Jersey - Babyleicht!" haben wir ja drei Videotutorials produziert, Fotos hatte ich bei Instagram gezeigt. Die Videos sind über einen Code im Buch zugänglich, ABER, jetzt kommt's: 
Das Video zum Teddyanzug gibt es ab sofort für alle auf Youtube, Buch oder nicht!
Inkl. meiner Technik für unten geschlossene Einfassungen, Reißverschluss hinternähen und einem tollen Kapuzentrick für saubere Ergebnisse ohne Mehraufwand. Ich hoffe, es gefällt euch!

Und, so cool, Joel hat das Wickelbody Video, das ich etwas experimentell gefilmt habe, schon geschnitten, vermutlich kann es morgen online gehen. Ich freu mich riesig, es ist echt ziemlich gut geworden. Ich weiß, was ich verbessern muss, aber fürs erste Mal bin ich zufrieden, ich hoffe, ihr dann auch. Infos dazu alsbald...


Kommentare:

  1. toll, toll, toll! also der anzug wird bestimmt genäht! ich brauch auch ein bärchen! alles liebe kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hach Pauline, unglaublich gut! Hab mir eben das Vudeo angeschaut und bin immer wieder hin und weg. Du bist soooo unglaublich sympathisch! !!!! Genial, jetzt weiss ich wie man einen Kinnschutz einnäht und mit nem Endlosreißverschluss sauber arbeitet. Vielen Dank und msch weiter so,
    Sanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für die tollen Videos, die helfen beim Nähen sicher super weiter.
    Ich komme allerdings gerade beim Strampler mit Fuß nicht weiter, ich habe die Anleitung jetzt mehrfach gelesen, aber es erschließt sich mir einfach nicht wann die Seitennähte zu schließen sind.
    Die Innenbeinnähte schließe ich mit dem Zwickel, so weit so klar, aber über die Seitennähte kann ich einfach nichts finden.
    Wäre super wenn du mir da Weiterhelfen könntest.

    Danke
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wurde "weglektoriert" :/ Die Seitennähte werden nach dem Annähen der Kappen geschlossen.
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Pauline,

    Tolles Buch und beeindruckende Vorbereitung. Du hast irgendwo mal geschrieben, dass duei video zum bandeinfasser deiner brother coverlock gedreht hast. Wo finde ich das?
    Tausend Dank für eine klimperkleine Antwort.

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab kein Video, ich mach gerne mal eins, bei einchen im Blog gibts aber eins, meine ich.

      Löschen
    2. Liebe Pauline,

      vielen Dank für deine Antwort. Es ist zwar nicht für diese coverlock, aber ich denke, das schaue ich mir mal. Bestimmt wird es mir weiterhelfen.

      :-)

      Löschen