Montag, 21. November 2016

Entschuldigung mit Mütze

Guten Abend ihr Lieben, 
Ich weiß, ich hab versprochen, heute die Probenäher auszulosen. Aber vorhin ist hier mal wieder die Kotzerei ausgebrochen, kein guter Tagesabschluss, ich erspare euch die Details, ihr kennt es alle. Ich lose daher morgen früh, bitte verzeiht. 
Als "Lückenfüller" zeige ich euch die fertig gestrickte Mütze von neulich auf Instagram:
 Sie steht der Tochter ganz hervorragend, ich hoffe, sie mag sie auch wirklich. Vielleicht darf ich mal ein Tragebild machen, von hinten oder so, meist darf ich nicht, was ich selbstverständlich respektiere. 
Jetzt sage ich bis morgen, drückt mir die Daumen für eine ruhige Nacht!

Kommentare:

  1. Wunderschön bunt <3. Würde ich sofort für meine Tochter nehmen ;-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    P.S. Gute Besserung!!!! Kotzeritis ist so ziemlich das Schlimmste was eine Familie treffen kann (von den 0-8-15 Krankheiten meine ich)

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das klingt ja wirklich garnicht gut :(
    Ich wünsche dir und deinen Kindern eine erholsame Nacht, es gibt wirklich viel wichtigeres als ein Probenähen.

    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Mütze darf ich dem Tochterkind nicht zeigen. Sonst habe ich gleich eine Bestellung.
    Gute Besserung an die "Krankenstation". Wir haben hier einen Noro-Abonnenten. Hat er sich das erste Mal mit vier Wochen gefangen. Wo auch immer. Denn weder daheim noch im Kindergarten oder Freundeskreis gab es das... Wann immer es Noro zu verteilen gibt, schreit er "Hier!". Toi-toi-toi, dass es nicht alle bekommen und ihr schnell durch seid!

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, das ist wirklich übel, erstmal gute Besserung an alle.
    Die Mütze ist wunderschön, hast du diese nach einer Anleitung gestrickt? Oder frei raus? Ich liebe solche Strickmützen, bekomme es selber aber leider nicht hin.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      ich hab die Mütze Freetyle gestrickt und hab daher leider keine Anleitung parat...
      Liebe Grüße, Pauline

      Löschen
  5. Ich wünsche den betroffenen "Gute Besserung" und das es bald wieder vorbei ist.

    Die Mütze gefällt mir gut und meiner Tochter würde diese sicherlich auch ganz toll gefallen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an euch, das klingt nicht sehr fein.
    Oft lese ich hier ja nur, aber gerade schaute mein 8jähriger Sohn mit über die Schulter und meinte, die Mütze ist sooooo schön. Wenn die Herzchen Sterne wären, dann würde er sie auch nehmen :) Das wollte ich dir schreiben. Ist glaube ich ein großes Kompliment.

    Viele Grüße
    Fränzi

    AntwortenLöschen