Mittwoch, 16. November 2016

Probenähen Wickelshirt

Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich was Schönes für euch: Das erste offene Probenähen seit gefühlten Ewigkeiten! 

Dabei hat der neue byGraziela Eisenbahnstoff, der seit heute erhältlich ist, seinen großen Auftritt! 
(Zum Stoff klick HIER)
Getestet werden soll mein Wickelshirt und höchstwahrscheinlich auch die Wickeljacke, die ähnlich genäht wird, aber eine optionale Kapuze hat und für schwerere Stoffe und zum Drüberziehen konzipiert ist. 
Die Schnitte gehen von 44-104 und kommen mit der gewohnt anfängertauglichen Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung. 
Du hast Lust, die Schnittmuster und Anleitungen vor dem Erscheinen auf Herz und Nieren zu testen? Dann bewirb dich von heute, 16.11.2016 bis zum 20.11.2016 unter diesem Posting und schreib mir, welche Größe du nähen und, WICHTIG, auch anprobieren lassen könntest. 
Du solltest zwischen dem 21.11.2016 und 5.12.2016 Zeit haben, ein oder mehrere Wickelshirts zu nähen und in dieser Zeit ein zur Größe passendes Kind für die Anprobe und Passformfotos (auch ohne Kopf und nur per email möglich) parat haben. 
Eine Fanseite oder Blog sind KEIN MUSS, Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Allerdings müsstest du bei Facebook angemeldet sein oder Willens sein, dich für diesen Zweck anzumelden, da das Probenähen für mich in einer Facebookgruppe am einfachsten zu verwalten ist. 
Am 21.11.2016 lose ich einen Tester pro Größe und lade euch in die passende Facebookgruppe ein. 
Ich freue mich auf euch!

Kommentare:

  1. Oh, wie toll! Ich könnte in Größe 68 oder 74 bzw 92 oder 98 zwei Jungs benähen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pauline,
    Ich wäre sehr, sehr gerne beim Probenähen dabei. Für die Größen 56, 74 und 86 hätte ich Modelle ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, bis Dezember habe ich kein Modell. Bringst du das Schnittmuster noch vor Ende Jan raus?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Pauline,
    trotz meiner 4 Kinder könnte ich von Hause nur eines in Größe 86 oder 92 benähen. Auch kleinere Größen (68, 74) wären im Freundeskreis möglich und könnten auch entsprechend anprobiert werden, da alle um die Ecke wohnen.
    Solche Wickelshirts habe ich bei meinen Kindern im Babyalter sehr geliebt. Facebookseite ist vorhanden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich wirklich gern dabei. Ich hätte sogar 2 Größen im Angebot: 56 und 98. Bin gespannt. Lieben Gruß aus Berlin.

    AntwortenLöschen
  6. Hi da würde ich gerne mitmachen.
    ich hätte Zeit und gleich zwei Exemplare die in Größe 104 parat stehen würden zum anprobieren.
    Dafür würde ich mich sogar auf Facebook anmelden.
    erreichbar bin ich unter meikebeinhardt@hotmail.com
    Grüßle Meike

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das sieht ja nach einem tollen Schnitt aus - da wäre ich (bezeichne mich mal als gehobene Anfängerin...) sehr gerne dabei! Größe 68 wird hier probiert, genäht und getragen :)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist ein tolles Wickelshirt!! <3 <3 Da möchte man doch glatt noch ein Baby haben, das sowas tragen kann. ;)
    Der Stoff ist so schön!!!!
    Dank Newsletter ist er auch schon gekauft. Der musste unbedingt sein. Wir haben noch die Original Babybettwäsche von meinem Mann <3 <3 :D

    AntwortenLöschen
  9. Da mag ich sehr gerne mitmachen :) Lexi misst inzwischen 64 cm und ist recht propper. Ich könnte also auch direkt mal schauen wie gut 62 noch und 68 schon passt. ;)
    Meine Seite kennst du ja eigentlich, www.olilu.de und bei FB bin ich eh.
    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sehr gerne probenähen!
    Ich habe 2 kleine Models in Größe 68 und Größe 92 zur Verfügung, die ich gerne benähe. Ich würde mich als fortgeschrittene Näherin beschreiben, allerdings absolute Anfängerin im Bereich Probenähen.
    Mein Blog: www.traum-fisch.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh Pauline, wie toll!! Ich hatte schon Angst, dass mein Baby schon zu groß sei 😉 Wir würden sehr gerne Gr. 98 in männlich testen. Overlock, Coverlock, Erfahrung und Facebook-Account alles da. Vielleicht hab ich ja Glück😜 Ganz liebe Grüße, Heike (heike.wieland(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Pauline, ich würde mich gern für das Probenähen bewerben. Anprobieren könnten wir hier die Größen 80 und 104. Meinen Blog findest du unter https://www.facebook.com/Du-Rübe-333168473682382/
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Pauline, dein blog und natürlich auch deine zuckersüßen schnitte begleiten mich jetzt seit den anfängen meiner näherei 2012 nach der geburt meiner großen tochter. Mittlerweile nähe ich unsere gesamte kindergarderobe selber und beglücke auch weite umkreise von Familie und Freunden ab und zu... Was habe ich bei deinen zwillingen mitgefiebert, den auch ich bin ungefähr zur gleichen Zeit wieder mutter geworden. Ich finde deinen lebensentwurf einfach toll und dich bereits jetzt einmal dafür herzen (was man im Internet alles so anonym macht:) ) liebend gerne würde ich deinen schnitt testen, nähma overlock coverlock und eine menge stoff luegt bereit, ich wprde mich wahnsinnig freuen dabei zu sein... meine kleine frieda hat jetzt gr. 74 / 80 , das model ist also auch vorhanden :)

    lg anne

    AntwortenLöschen
  14. Hi, Größe 68 und 104 möglich. Fortgeschrittene Näherfahrung. Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, sehr gerne würde ich das Wickelshirt und die Jacke (zum ersten Mal) probenähen. Ich nähe seit gut einem Jahr und hauptsächlich für unseren Junior. Er trägt zur Zeit Größe 98.
    Liebe Grüße Priska

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Pauline! Ich würde gerne dein Wickelshirt für dich testen. Ich habe hier jmd dessen Kleiderschrank fast ausschließlich aus Klimperklein besteht und gerade in die 50 passt!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Pauline,
    es wäre mir eine große Ehre, für Dich probenähen zu dürfen. Ich kann nähen und "Model" in Größe 92 zur Verfügung stellen.
    Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Da wär ich gern dabei! Mein Modell hat Grösse 80. sartorietta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Pauline,
    ich würde super gerne Probe nähen und mein kleiner Mann trägt Größe 80. Meine Mini Tochter könnte ich mit einer Größe 104 beglücken... Und Stoff habe ich auch noch ;) Wird Zeit, dass ich mal Bilder von den bisher genähten Sachen mache... :)
    Liebe GRüße und einen schönen Tag dir,
    dagi
    dagisemail(at)gmx(punkt)de
    PS Ach so, ich würde mich dann bei facebook anmelden...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Pauline- das wär sooo toll, wenn ich mal für dich probenähen könnte!
    Drei Größen hab ich parat-damit auch drei Lose?!? 😜 Eine Tochter in Gr 80, eine Tochter in Gr 98 und einen Sohn in Gr 104. das Baby ist noch im Bauch...also wird er erst später benäht ;-)
    Jetzt bin ich gespannt, ob das Losglück mir hold ist...ach so, ich hab nen Blog und bin bei FB...
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Pauline, ich bin jetzt mal mutig und bewebe mich :) ich nähe seit gut einem Jahr und hätte 2 Models daheim. Einen Jungen für die Größe 68 und ein Mädchen, dass gerade von der 86 in die 92 wächst. Bei Facebook wär ich auch. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Ohh, gefühlte Ewigkeiten warte ich auf diesen Schnitt�� Da wär ich soooo gern grad beim Entstehen mit dabei. Modelle habe ich grad drei zu Hause. Ich könnte für meinen Babyjungen in Grösse 74 nähen und für meine Mädels in 86 und 104.

    Nähtechnisch würde ich mich als fortgeschritten taxieren. Ich nähe liebend gern Jersey und praktisch die ganze garderobe der Kids und auch noch einiges für meine Kunden. Und das meistens mkt Klimperklein Schnitten. Die sind super wandelbar und passen perfekt.

    Meine Sachen sind hier www.zuckersuess-kids.ch / www.facebook.com/zuckersuess.kids

    Ich würde mich sooo freuen.

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen! Hab erst jetzt mit meiner eigenen Seite/Blog begonnen daher kann ich noch nicht alles präsentieren was ich bereits alles von dir genäht habe!
    Umso mehr wurde ich mich auf diese Chance freuen!

    Ich bin Mama von vier Kindern!
    Ich könnte für meine zwei kleinen Jungs nähen. In den Größen 68 und 92. Ich habe aber auch kleine Mädels im Freundeskreis die ich benähen dürfte und zwar auch in Größe 62, 68. Meine zwei ältesten sind leider schon zu groß dafür��.

    Vielleicht willst du trotzdem mal rein sehen.

    https://www.facebook.com/grosseschwesterkleinebrueder/

    AntwortenLöschen
  24. Hey, das sieht toll aus und da wäre ich gern dabei. Ich könnte in Größe 86 nähen und hätte ein testobjekt vor Ort;)
    Einen Blog habe ich nicht, kann aber selbstverständlich Fotos zur Verfügung stellen. Anfängerin bin ich auch nicht mehr, sondern nähe seit einigen Jahren Kleidung für die Kinder...
    Na, ich bin gespannt.
    Viele Grüße und vielen Dank,
    Svenja
    Henckensättwebpunktde

    AntwortenLöschen
  25. Ein Traum geht in Erfüllung. Ich würde dir gerne helfen beim Probenähen.
    In meinem Freundeskreis ist gerade der Babyboom ausgebrochen.
    Meine Freundin hat gerade zum zweiten Mal Zwillinge bekommen und die kleinen Mädchen tragen gerade 50/56. Die großen Brüder (3 Jahre) tragen 98/104.
    Für meine Bauchprinzessin kann ich erst ab Februar nähen aber ihr großer Bruder (2,5 Jahre) trägt aktuell 92/98.

    Zeit und Stoff sind ausreichend vorhanden. Bei Facebook bin ich auch angemeldet.
    Viele Grüße Iris Lerche

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Pauline, ich wäre sehr gerne beim Probenähen dabei. Der Blog (www.dreibengel.blogspot.com) steckt noch in den Kinderschuhen. Bei Facebook bin ich natürlich. Zeit hätte ich auch und die Models in Gr. 86 und 104 wohnen zufällig bei mir ;-). Ich würde mich sehr freuen dabei zu sein. LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Ich würde gerne für dich die Größen 92/98 und 104 Probenähen wollen. Voelleicht habe ich ja Glück !
    Liebe Grüße Christin.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Pauline,

    ich möchte sehr gerne bei dem Probenähen dabei sein. Für meinen Baby-Sohn würde ich das Wickelshirt in Größe 74 mit Wollfrottee nähen und für meine Tochter in Größe 92. Auch hier würde ich Wollfrottee wählen oder auch Sweat.
    Bei Facebook bin ich derzeit noch nicht Mitglied, aber für dieses Probenähen würde ich tatsächlich Mitglied werden.

    Liebe Grüße,

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Pauline,
    Unbedingt möchte ich probenähen. Ich liebe Wickelshirts und -Jacken und könnte dir 2 Modelle in den Größen 80/86 (Junge)und 98/104 (Mädchen) anbieten.
    Bei Facebook findest du mich auch, dort sogar schon in deiner klimperklein-Gruppe!
    Jetzt hoffe ich einfach mal dass das Glück auf meiner Seite ist.
    Liebe Grüße
    Tante Dörte

    AntwortenLöschen
  30. Ich probiere einfach mal mein Glück und mache mit. Ich hätte zu Hause jemanden der Größe 104 trägt. Ein toller Schnitt auch für den Bauchbewohner wenn der dann nächstes Jahr da ist :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Pauline, seid 3,5 jahren vernähe ich deine Schnitte😊
    Gerne würde ich probenähen-dafür auch facebook beitreten...
    Ich kann Größe 92 und 104 anbieten.
    Liebe Grüße Kathrin
    haberkorn@quantentunnel.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde sehr gerne probenähen!
    Ich könnte entweder Größe 68 oder Größe 98 nähen und hätte jeweils das passende Kind verfügbar :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Pauline, ich würde alle Deine Bedingungen erfüllen und könnte Dir ein Mädl in Gr. 92 und einen Jungen in Gr. 80 benähen.
    Hab natürlich auch einen Facebook-Account und bin bei Instagram.
    facebook.com/nicky.marklstorfer

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin ein totaler Fan deiner Schnitte. Habe deine beide Bücher �� ich bin gelernte Schneiderin und 3 Fach Mama, habe nach so einigen Schnitten genäht und bin jedes mal wieder überrascht wie hervorragend deine Schnitte passen. Meine Jüngste trägt aktuell 92/98 und meine kleine Nichte 86. Würde das Shirt gerne Probe nähen und natürlich auch in mehreren Größen.
    Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich würde sehr gerne eine Probenäherin sein. Ich nähe seit einem Jahr für meinen kleinen Wonneproppen selber Kleidung und besitze deine Bücher und mehrere andere Anleitungen :) Ich könnte für die Größe 74 probenähen.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Pauline,
    ich wäre auch gerne beim Probe- Nähen dabei und ich möchte gerne für die Tochter einer Freundin nähen, die trägt Größe 80.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Pauline.
    Ich würde super gerne in Größe 62 und 86/92 nähen.
    Gute Näherfahrungen vorhanden.
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Jeannette

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Pauline,
    Durch deine Bücher bin ich dem Nähen verfallen und habe große Lust hier mal mit zu nähen. Wickelshirts fehlen auch noch in unserem Kleiderschrank. Ich würde gern die Größen 74 und 104 testen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Pauline,

    Ich hätte Zeit und Lust Probe zu nähen.
    Ich habe zwei Mädels zuhause.
    Meine "Große" (2,5 Jahre) trägt Größe 98 und meine "Kleine" ( am 26.11. ein Jahr) trägt Gr 86 manchmal auch schon Gr 92, sie ist etwas kräftiger gebaut.
    Ich nähe erst seit Mai diesen Jahres und habe beide Bücher von dir, aus denen ich schon jede Menge Sachen für meine Mädels genäht habe!
    Würde mich freuen, Probe zu nähen!
    LG jasmin

    AntwortenLöschen
  40. Wow, ein Probenähen bei dir!
    Da muss ich mich einfach bewerben, auch wenn ich Probenähen eigentlich lieber anderen überlasse. (Zu viel Stoffverbrauch für ein unsicheres Ergebnis…)
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte!
    Denn obwohl ich eigentlich immer der Meinung war, dass es genügend Freebooks gibt, ziehen – nach deinem ersten Buch – immer mehr von deinen eBooks und natürlich auch dein zweites Buch hier ein.

    Zu mir bzw. zu uns:
    Nähen ist hier seit ca. 2,5 Jahren wieder sehr aktuell.
    Dazu stehen mir eine Nähmaschine und eine Overlock zu Verfügung – beides keine professionellen Maschinen.
    Persönlich würde ich mich auch immer noch eher zu den Anfängern oder meinetwegen etwas Fortgeschrittenen zählen. Dass ich 100% zufrieden bin, gibt es selten. (Ist aber eher normal, oder?)
    Zur Anprobe gibt es hier einen ca. 97cm großen und einen ca. 70cm kleinen Zwerg (der aktuell sowohl 68er als auch 74er Sachen trägt – teilweise eher wegen der Länge).
    Wobei der Große ja wahrscheinlich schon wieder rausfällt, oder?

    Würde mich auf jeden Fall sehr, sehr freuen, wenn ich Probenähen dürfte.
    Drücke aber auch den anderen ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Joëlle

    allerlei_schoenes(@)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo pauline, ich würde mich sehr freuen, da im März weiterer Nachwuchs damit ausgestattet werden könnte. Könnte Größe 56 im Freundeskreis und Größe 98 bei meiner Kleinen anbieten. Der Große ist leider schon zu groß... LG Sara

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Pauline, gerne würde ich mal wieder für dich Probe nähen. Mein neuestes Modell ist jetzt genau 62 cm groß.

    Viele liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Pauline, gerade hat meine Tochter mir den Link geschickt und mich gebeten, doch bei Dir mitzumachen. Ja, ich wäre gerne dabei und könnte das Wickelshirt für meinen Enkelsohn Toni in der Größe 86-92 nähen. Wie Du meiner Blogseite entnehmen kannst, nähe ich viele Kleidungsstücke für Groß und Klein.
    Würde mich freuen dabei sein zu können. LG Epilele

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Pauline,
    mein Sohnemann trägt derzeit Größe 68. Gerne würde ich den Schnitt Probenähen. Einen Facebook Account habe ich bereits und bei Instagram (jul.pfe)bin ich auch vertreten.
    Herzliche Grüße, Julia Pfeiffer

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Pauline,

    Unsere kleine Maus soll nächste Woche auf die Welt kommen und ich würde sehr gerne für dich Probenähen.
    Ich denke mal ab Größe 50 wäre es kein Problem.
    Wir hoffen ja jeden Tag das der Inhalt dann auch bald kommt.

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie schön!

    Ich habe schon so viel nach deinen Schnitten genäht, da wäre jetzt so ein Probenähen ich der Gipfel!

    Habe zwei Mädels, eine mit 2,5 und Größe 92/98, und eine ganz frische mit 56/62.

    Und ich hätte Lust und Zeit :)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Pauline,
    auch ich würde gerne für dich Probenähen. Eine Wickeljacke fehlt uns nämlich noch.
    Meine genähten Sachen landen in der entsprechenden Facebook-Gruppe von dir und unter LineLotte / Sarah D. Bei pinterest.
    Meine Sohn 11 Monate trägt bei deinen Schnitten gut passend Größe 80 (mit Zuwachs genäht: 86). Ich muss für ihn nichts verändern.
    Meine Tochter trägt leidet schon 110 bei deinen Schnitten und ist somit leider raus.
    Liebe Grüße
    Sarah Dreier-Winter

    AntwortenLöschen
  48. Alexandra_schreiner@yahoo.com18. November 2016 um 13:27

    Hallo Pauline, Ich möchte soooo gern teilnehmen und kann ein Modell mit Gr. 92 und eins mit Gr. 98 bieten. An der Ausstattung soll's nicht scheitern, hab Over- uns Coverlock zuhause....
    Liebe Grüße! Alexandra_schreiner@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Pauline, Ich möchte sehr gern teilnehmen und hab zwei Modelle mit Gr. 92 und Gr. 98, ausserdem Overkill, Coverlock und Zeit! Liebe Grüße, Alexandra_schreiner@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Pauline,
    deine Knotenmütze war vor knapp zwei Jahren mein erstes Nähwerk und inzwischen sind viele weitere auch aus deinen beiden Büchern gefolgt. Jetzt mal einen Schnitt Probenähen zu dürfen wäre schon ein Traum.
    Meine Tochter trägt gerade hauptsächlich Größe 74 und vereinzelt auch schon Größe 80.
    Liebe Grüße, Micky

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Pauline, ich kann meinen jüngsten Sohn mit Größe 86/92 anbieten. Seit 4J nähe ich. Facebook-Kto ist vorhanden. Mein_account(At)Arcor(Punkt)de LG Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Pauline, ich kann meinen jüngsten Sohn mit Größe 86/92 anbieten. Seit 4J nähe ich. Facebook-Kto ist vorhanden. Mein_account(At)Arcor(Punkt)de LG Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Pauline,

    Ich liebe es deine Schnitte zu nähen und zu verschenken,wie wahrscheinlich alle hier und würde mich freuen am Probenähen für meinen Sohn der Größe 74 trägt, teilzunehmen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Madeline

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Pauline,
    ich würde sehr gerne deinen neuen Schnitt testen und kann Größe 68/74/80/86 anbieten. Am liebsten Gr. 80, die passt nämlich meiner Tochter gerade, ansonsten freuen sich eben Nichten und die Kinder von Freunden drüber :-)
    Stoff, Zeit und ein Jahr Näherfahrung sind vorhanden ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Pauline, könnte Größe 56&98 anbieten und würde mich sehr über eine Teilnahme freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Pauline,

    da hätte ich richtig Lust drauf. Meine kleines Mobbelbaby wächst gerade in "Deine 80" rein. Ich liebe die Schnittmuster von Dir seit über 4 Jahren, hab damit Nähen gelernt und auch jetzt machen sie immer noch soviel Spaß. Es würde mich wahnsinnig freuen wenn es klappt.

    Mein Blog ist www.caroku.blogspot.com. Bei FB bin ich auch.

    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Pauline,
    Ich hätten Zeit und große Lust, probezunähen.
    Ein männliches Model in Größe 86 hab ich im Haus.
    Dafür würde ich mich sogar bei Facebook anmelden. ��

    Agneswillinger(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Pauline,
    da ich schon im Besitz deiner beiden Bücher bin und deine Sachen gerne nähe lasse ich mir die Chance nicht nehmen und versuche mein Glück. Ich habe einen Sohn der 89 cm groß ist und nun fast ausschließlich die Gr. 92 trägt. Eigener Blog ist vorhanden. Facebook würd ich mir für den Fall des Falls einrichten!
    Ich bin gespannt!
    LG Iggy

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Pauline,

    ich kann Dir Gr. 80 / 86 anbieten. Meine Testperson ist mein Sohn (also immer verfügbar für mich ;-) ).
    Hier habe ich was von Deinen Schnitten genäht und "verbloggt": http://miracuja-bloggt.blogspot.de/2016/10/herbstliches-jungenshirt-mit-igel-igor.html (Du bekommst natürlich Fotos des Kleidungsstücks mit Inhalt ;-) ). Facebookaccount ist auch vorhanden (Mira Cuja) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde sehr gerne probenähen, das Modell trägt Gr. 104 und ich würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen.
    Viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! ��
    Ich würde mich unglaublich doll freuen und es wäre für mich eine große Ehre für Sie Probenähen zu dürfen. Habe schon vieles nach Ihren Schnitten genäht.
    Ich könnte für meine Tochter in Größe 80 nähen und anprobieren lassen.

    AntwortenLöschen
  62. Wie toll. Ich liebe Wickel-Shirts. Ich hätte ein Baby mit Größe 74 im Angebot.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Pauline,
    sehr gerne würde ich dein Team beim Probenähen unterstützen. Ich hab hier einen Wickelshirt-Schnitt liegen an dem ich schon gefühlt ewig rumprobiere, aber der will einfach nicht passen Das ist mir bei deinen Schnitten noch nie passiert. :-)
    Ich nähe ständig für meine beiden Nichten. Meine Babynichte wächst gerade aus 68 raus, ich könnte also die Größe 74 an ihr testen. Die große Nichte passt noch gut in die Größe 104.
    Da ich keinen Blog habe würde ich mich dann bei facebook anmelden. Würde mich freuen, wenn das Losglück auf meiner Seite ist...
    LG Myria

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Pauline,

    sehr gerne würde ich für Dich das Wickelshirt und auch die Jacke Probe nähen.
    Die Größen wären 80 und 92.
    Ich nähe schon seit drei Jahren hauptsächlich für meine Kinder. Gerne kannst Du Dich auf meinem Blog umsehen: www.jumiflo.blogspot.de

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    das Wickelshirt wird hier schon heiß ersehnt und ich würde gern dabei helfen es zu testen.
    Ich könnte eine 86 und eine 104 beisteuern, verfüge über einige Näherfahrung und habe genügend Stoffe da und auch Zeit, etwas zu nähen. :)

    Viele Grüße,
    Jennifer
    Jennifer.Laubacher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Pauline, sehr gerne würde ich für meinen Sohn in Größe 98 mitnähen. Ich bin noch Anfängerin, übe aber fleißig mit deinem 1. Buch. Facebook Account ist vorhanden. Viele Grüße, Kristin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo, ich würde gerne Größe 86 für mein Mädl nähen! Ich nähe seit ca. 1,5 Jahren alles von Kopf bis Fuß mit Overlock/Nähmaschine. Würde mich freuen, mal Probenähen zu dürfen! Bin auch bei Facebook. LG Andrea Hanslmaier-Heiner

    AntwortenLöschen
  68. Hallo!
    Ich würde die Jacke gerne Probenähen und zwar in den Größen 86/92 und/oder 50/56.
    Bisher habe ich Hosen, Jacken, Mützen und andere kleinere Klamotten genäht. Meistens sehr erfolgreich :)
    Viele Grüße, Muriel.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Pauline
    Ich würde sehr gerne probenähen.vor gut einem Jahr habe ich begonnen nach deinen Schnittmustern zu nähen. Ich könnte Grösse 86/92 und 104 nähen und anprobieren lassen.
    LG milo

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Pauline,

    ich würde so gerne einmal Probe nähen. Im Angebot habe ich ein (männliches) Modell für Größe 68 oder alternativ ein weibliches für Größe 98. (Eltern)Zeit habe ich auch, sowie das passende Equipment (Nähmaschine, Overlock, Kamera, Stoffe(!)). Vom Können her würde ich mich vorsichtig in die Kategorie "Fortgeschritten" einsortieren. Derzeit nähe ich mich durch Dein "Kinderleicht"-Buch. Danke für das Knopfleisten-Tutorial, das hat sehr geholfen. Ich versuche gerade, das Tutorial für den Raglan-Babypulli zu adaptieren, da der Minimatz kein Freund von Halsausschnitten ist. Ich bewerbe mich, obwohl ich weder einen Blog noch einen Facebook-Account habe, was bei mir auch berufliche Gründe hat. Wahrscheinlich bin ich deswegen bisher bei den Bewerbungen fürs Probenähen gescheitert. Ich versuch es trotzdem. LG, Trine
    (trine75atgmxdotde)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Pauline,

    ich wäre auch gerne dabei. Meine Tochter ist genau 98cm groß (heute extra gemessen), also würde ich die Gr. 98 auch gerne nähen. Zeit, Stoff und Model sind vorhanden.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  72. Juchuh Pauline,

    ein Wickelshirt, wie schön! Ein Teil des Erstlingsoutfit meiner Tochter sollte ein Wickelshirt sein, dass Shirt saß leider nicht so schön. Nun hat die Dame 68/74 und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Wickelshirt. Das zweite potentielle Modell in unserem Hause trägt derzeit 92/98, das dritte Modell passt leider mit 116 nicht mehr in Dein Shirt, würde aber gerne helfen die Stoffe auszusuchen. Im Dezember werden in unserem Umfeld drei kleine Menschen geboren, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in den Wickelshirts in Größe 50/56 fabelhaft aussehen werden.

    Einige Deiner Schnitte werden von den oben genannten Modellen bereits mit Begeisterung getragen. Daher wäre es wirklich schön, wenn ich Teil des Probenäherteams sein dürfte.

    Herzliche Grüße nach Göttingen und ein schönes Wochenende,
    Tina (herrtierlieb@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Pauline,
    Ich bin ein großer Fan von deinen Büchern und auch von deinen Ebooks und würde sehr gerne probenähen.
    Ich habe Zwillingejungs die gerade Größe 92 oder 98 tragen.
    Liebe Grüße
    Bianca R.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Pauline
    Gerne würde ich für dich probenähen.ich könnte Grösse 104 oder 92 nähen.LG mirjam

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Pauline,
    ich finde deine Schnitte total toll und möchte sehr gerne am Probenähen teilnehmen. Mein Model passt momentan noch in 74 und schon in 80, ich könnte also sowohl das eine als auch das andere nähen. Den Nachbarsjungen könnte ich mit einer 98/104 glücklich machen...
    Bei Facebook würde ich mich dann registrieren...
    Gruß Lena
    lena_gries@yahoo.de

    P.S. mein Browser hatte bei meinem ersten Kommentar ein kleines Problem, ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht doppelt hier rein geschummelt...

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Pauline,

    ich besitze deine beiden Bücher und mag die Schnitte sehr gerne.
    Ich würde gerne beim Probenähen dabei sein, und würde das Shirt für ein 52 cm großes, ziemlich schmales Frühchen in Größe 50 oder 44 nähen.

    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  77. Ach nein, wie süß!!
    Gerne würde ich für dich in der Größe 68 mit dem Babymädchen probenähen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Pauline, ich habe bereits am Mittwoch Abend geschrieben....Eine Freundin hat heute ihren Sohn zur Welt gebracht und aus diesem Anlass hätte ich jetzt noch ein Modell in 56/62... hab den kleinen Neuankömmling noch nicht gesehn. Und meine jüngste Tochter 92/98 und meine Nichte 86:-)
    Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Pauline, ich würde unglaublich gerne teilnehmen. Ich habe ein Moppelmädchen in Größe 62 und ein kleines Fliegengewicht in Größe 98. LG, Franziska

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Pauline,
    ich hätte grosse Lust Grösse 86 für meinen Sohnemann (17Monate)und meinen Neffen Probe zu nähen. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein kann.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Pauline!
    Ich nähe schon seit Jahren für meine vier Kinder. Meine kleine im Juli geborene Tochter hat ihre Erstlingsausstattung komplett aus klimperklein Schnittmustern bekommen. Das nähen hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und die Sachen sehen einfach ganz toll aus! Ich würde mich sehr freuen für dich Probe nähen zu dürfen. Lotti trägt aktuell Größe 68 und würde als Model gerne zur Verfügung stehen! Liebe Grüße aus Hildesheim, Nicole

    AntwortenLöschen
  82. Ohja liebe pauline,
    Ich hätte große Lust und hier zwei Modelle in Größe 104 und 86 zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen!!
    Liebe grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Pauline,
    endlich wieder ein Probenähen. Da wär ich gern dabei. Ich habe zwei Damen in 74 und 104, die sich sicher sehr freuen würden. Und ich mich auch....
    Liebe Grüße,
    Annka

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Pauline
    Sehr gerne würde ich probe nähen und würde mich dafür auch bei Facebook anmelden. Meine beiden Kinder tragen Gr. 92 und 62. Nähen ist meine Auszeit. Ich nähe alles an der "normalen" Nähmaschine.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Pauline,
    Sehr gerne würde ich beim Probenähen mitmachen! Meine kleine trägt Größe 80/86 und ist eher schmal. Facebookacount ist vorhanden.
    Viele Grüße, Lucía

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Pauline,
    Kurz vor knapp bewerbe ich mich auch noch zum Probenähen. Ich könnte 68 für ein Mädchen und 92 bzw 98 für einen Jungen nähen. 104 ginge auch noch.
    Freue mich, viele Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Pauline,
    Da würde ich auch gerne mitmachen. Ich könnte Größe 80 für einen Buben und Größe 104 für ein Mädchen anbieten.
    Ich würde mich wahnisinnig freuen!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    ich habe leider erst jetzt gerade von dem tollen Probenähen gelesen und würde wahnsinnig gerne mitmachen! Vielleicht habe ich ja Glück und genau "meine" Größen fehlen Dir noch...
    Ich würde für meine Tochter die Größen 80 und 104 nähen, für meine Nichte Größe 62 und mich riesig freuen wenn es klappt!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Pauline,
    ich würde sehr gern mal für Dich probenähen. Der Kleinste trägt bis dahin wohl 62 oder 68, die Mittlere 104. Ich habe eine Ovi aber keine Cover. FB-account vorhanden. Würde mich freuen von Dir zu hören.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  90. Oh schade ich habs verpasst :o( Schade lese das jetzt erst! Ich hätte ein Mädchen in Größe 80/ 86 und Zeit, Stoff, Lust und einen Blog gehabt. Soll nicht sein. Dann freue ich mich aufs Ebook ;o) LG Diana - Lilliqueen

    AntwortenLöschen