Mittwoch, 16. November 2016

Probenähen Wickelshirt

Guten Abend ihr Lieben,
heute habe ich was Schönes für euch: Das erste offene Probenähen seit gefühlten Ewigkeiten! 

Dabei hat der neue byGraziela Eisenbahnstoff, der seit heute erhältlich ist, seinen großen Auftritt! 
(Zum Stoff klick HIER)
Getestet werden soll mein Wickelshirt und höchstwahrscheinlich auch die Wickeljacke, die ähnlich genäht wird, aber eine optionale Kapuze hat und für schwerere Stoffe und zum Drüberziehen konzipiert ist. 
Die Schnitte gehen von 44-104 und kommen mit der gewohnt anfängertauglichen Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung. 
Du hast Lust, die Schnittmuster und Anleitungen vor dem Erscheinen auf Herz und Nieren zu testen? Dann bewirb dich von heute, 16.11.2016 bis zum 20.11.2016 unter diesem Posting und schreib mir, welche Größe du nähen und, WICHTIG, auch anprobieren lassen könntest. 
Du solltest zwischen dem 21.11.2016 und 5.12.2016 Zeit haben, ein oder mehrere Wickelshirts zu nähen und in dieser Zeit ein zur Größe passendes Kind für die Anprobe und Passformfotos (auch ohne Kopf und nur per email möglich) parat haben. 
Eine Fanseite oder Blog sind KEIN MUSS, Anfänger und Fortgeschrittene sind willkommen. Allerdings müsstest du bei Facebook angemeldet sein oder Willens sein, dich für diesen Zweck anzumelden, da das Probenähen für mich in einer Facebookgruppe am einfachsten zu verwalten ist. 
Am 21.11.2016 lose ich einen Tester pro Größe und lade euch in die passende Facebookgruppe ein. 
Ich freue mich auf euch!