Mittwoch, 23. November 2016

Probenähteam Wickeldinge

Wenn's mal läuft, dann richtig. Danke für's Daumendrücken, dem Kleinen hat's geholfen, dafür lagen ich und der Mann gestern komplett flach und heute haben wir weitere 3 von 5 zu Hause. Ich hasse Keime, ehrlich. Aber ich habe mich zusammengerissen und endlich meine Probenäher gelost und zeige nebenher noch die komplett wendbare Version des Shirts:


In dieser Runde dabei sind: 

Aus dem Blog (Kommentarnummer):
Pretty little things (46)
Ines (80)
Mascha (32)
Jeanette (37)
Nina (42)
Eva B (1)
Iris Lerche (25)

und von Facebook:
Vanessa Bergmann
Anke Engelhardt
Stefanie Dreiseitel
Melanie Weigert
Sabrina Würfel
Vanessa Ball
Kerstin Kumpmann
Laura Stumpf
Ina Schöfisch
Kristin Hilliger
Melissa Kistner
Sara Öchsner
Cate Trillmich
Jana Voigt
Patricia Schröders
Joschi Wagner
Tina Mo
Sara Ro

Ich bitte alle Probenäher, mir eine PN auf die Facebookseite zu schicken, damit ich euch in die Gruppe einladen kann. Bitte verzeiht, wenn ich das erst morgen mache, ich muss mich heute leider noch ein bisschen ausruhen. Liebste Grüße und viel Gesundheit an euch da draußen!

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung an euch alle! Und du bist so tapfer!! Ich konnte drei Tage nicht aufstehen mit dem fiesen Virus... Erholt euch gut, liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen