Dienstag, 20. Dezember 2016

20tes Türchen: Stoffmixpulli Mädels

Langsam geht es in den Endspurt! 
An Tag 20 verbirgt sich hinter dem Türchen der Stoffmixpulli Mädels
Somit ist das eBook heute für 24% weniger im Onlineshop eingestellt und im Warenkorb gibt's zusätzliche 15% auf alles.
Der Stoffmixpulli Mädels ist ein tailliert geschnittener Pulli mit runder Teilung und Knopfleiste, die das Kombinieren von Webware und Sweat ermöglicht. Eine Passe mit Biesen und ein Bubikragen, zudem eine attraktive Zierknopfleiste für Pullis aus Jersey und Sweat lassen Mädchenherzen höher schlagen. Ein wirklich besonderer Schnitt, der zwar etwas Zeit benötigt, sich aber unbedingt lohnt!
Einige meiner Pullis seht ihr HIER.

Seid herzlich gegrüßt, Pauline

Kommentare:

  1. Eignet der Schnitt sich auch um daraus komplett aus Webware eine Bluse zu basteln? Oder wird die dann zu weit oder an den Ärmeln zu unbeweglich? Ich hoffe ich habe den Wink vor einiger Zeit richtig verstanden und das nächste Buch wird mit Webware-Schnitten? ;)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das nächste Buch wird wieder Jersey, nur größere Größen. Ob eine Bluse daraus geht kann ich garnicht sagen, ich denke, da würde ich eher eine andere Schnittführung wählen.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für diesen tollen Adventskalender - ich hab mir diesen Stoffmixpullis für (meine) Mädels gegönnt :-) Und auch die Stiefelchen sind schon gekauft!

    AntwortenLöschen