Mittwoch, 21. Dezember 2016

21tes Türchen: Trägerkleid Ergänzung (und Wickelnews)

Ein kleines aber feines Türchen heute am 21ten: Die Ergänzung zum Trägerkleid
Sie ist für 24% weniger im Onlineshop eingestellt, im Warenkorb gibt es weitere 15% auf alles!
Diese Erweiterung umfasst Ärmel, Kapuze und Bauchtasche, die mit dem Schnittmuster "Trägerkleid für Ärmel" aus dem Trägerkleid Ebook kompatibel sind. So lassen sich im Handumdrehen Kleider für das ganze Jahr nähen. Hier im Haus ein absolutes Must-have. 

Außerdem habe ich keine guten Neuigkeiten für alle, die auf die Wickeldinge warten: Nach dem zwei Wochen Knockout musste ich mir eingestehen, dass es mein "Zustand" leider dieses Jahr nicht zulässt, wie gewohnt bis zum Schluss durchzupowern. Das Wickelshirt hat noch eine coole Fake-Wickel-Variante bekommen, die Wickeljacke wurde nochmal ganz neu und besser umdisponiert und ich werde es nicht bis Donnerstag schaffen, alle Fotos und das Drumherum abzuschließen. Das war mein ultimativer Plan und Ziel, aber das Leben hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Also wird im neuen Jahr in neuer Frische gewickelt, ich hoffe, ihr versteht das. 

Ganz liebe Grüße, Pauline

Kommentare:

  1. Liebe Pauline,
    gönn dir mal etwas Ruhe, alles Andere kann warten.
    Vielen Dank für deine tolle Kalender-Aktion.
    Schöne Feiertage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pauline! Inwiefern unterscheiden sich die Schnittmuster "Trägerkleid" und "Kinderkleid" in der Passform?

    Danke,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das leider erst jetzt... Das Kinderkleid ist im Brustbereich etwas schmaler, dafür nicht zunehmend tailliert wie das Trägerkleid.

      Löschen
  3. Finde ich gut, dass du es dir ein- und zugestehst. Genieße die Weihnachtstage mit der Familie.
    Und ich freue mich auf verschiedene Wickelshirt-Varianten auch im nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen