Donnerstag, 22. Dezember 2016

22tes Türchen: Große Ballerinapuschen

Übermorgen ist schon Heiligabend, aber vielleicht fehlt jemandem noch ein Last-Minute-Geschenk? Über Ballerinapuschen für Große (Größen 26/27-42/43) freut sich sicher jede kleine und große Dame. Ich schätze mein Paar auch sehr. 
Die Großen Ballerinapuschen sind heute für 24% weniger im Onlineshop eingestellt, außerdem gibt es weiterhin 15% auf alles, die im Warenkorb automatisch abgezogen werden. 

Ich wünsche euch einen stressfreien Weihnachts-Endspurt-Tag! Wir haben heute schon Essen eingekauft, obwohl wir uns im Wesentlichen bei der Verwandschaft durchfuttern werden, Weihnachtsgeschenke sind glaube ich komplett, aber Geschenkpapier muss aufgestockt werden. Ans Einpacken mag ich noch garnicht denken, haha. 

Ganz liebe Grüße, Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen