Dienstag, 13. Dezember 2016

Dreizehntes Türchen: Raglanshirt

 Hinter dem dreizehnten Türchen des Adventskalenders verbigt sich das eBook Raglanshirt. Klar einer meiner meistgenähten Schnitte, ein tolles Basic für Jungs und Mädels und wenns mal etwas Besonderes sein soll, dann verleiht die Knopfleiste, die auf besonders unkomplizierte Weise genäht wird, dem Shirt den letzten Schliff. Perfekt natürlich auch für die kleinsten Dickköpfe.
Es ist heute für 24% weniger im Shop eingestellt und im Warenkorb werden zusätzliche 15% auf alles abgezogen. 

Ein paar meiner Raglanshirts könnt ihr euch HIER angucken, perfekt passt dazu auch mein Ellenbogenflicken Tutorial!

Liebste Grüße von einer heute ziemlich stimmlosen, hustenden und rückblickend vermutlich (Ex)Grippekranken Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen