Samstag, 3. Dezember 2016

Drittes Türchen: Checkerhose!

Tatsächlich ist es auch für mich eine Überraschung, welches eBook an welchem Tag dran ist, ich habe die Bilder und Zahlen per Zufall verteilt, hehe.
 Heute am Superrabatt-Samstag ist also das eBook zur Checkerhose an der Reihe. Ihr findet es im Onlineshop unter www.klimperklein.com bereits um 24% rabattiert und könnt gleichzeitig noch die 15% auf alles mitnehmen. Ich sage euch, die Chance ist einmalig, so viel Rabatt gebe ich eigentlich nie...
Ich wünsche euch einen schönen Vorweihnachtssamstag mit möglichst wenig Stress!

1 Kommentar:

  1. Liebe klimperklein,

    Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich hab mir vorhin noch schnell das Kleidchen genehmigt! Und wenn meine kleine Dame mich lässt, werd ich gleich mal anfangen mit ausdrucken...
    Meine Kinder sind mittlerweile fast komplett in klimperklein gekleidet.
    Besonders beliebt ist gerade der knopfleistenpulli aus Buch 2 und mein Favorit ist das trägerkleid. Auch in 68 zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Wica

    AntwortenLöschen