Sonntag, 11. Dezember 2016

Elftes Türchen: Puschen!

Als kleines Highlight zum dritten Advent gibt es heute das eBook Puschen im Adventskalender und damit für 24% weniger im Shop PLUS weiterhin 15% aus alles, den ganzen Dezember lang. 

Die Puschen sind sicher eins meiner liebsten eBooks, denn sie sind einfach so praktisch und hübsch und lassen sich immer wieder neu erfinden. Ich habe wörtlich hunderte genäht, alleine 133 meiner Blogposts drehen sich um das Thema. Sehr zu empfehlen ist auch in der Kombination das Freebook zum Nähen von stylischen Sneakerpuschen, hier im Blog oder im Onlineshop zum gratis herunterladen.  
Da die Frage sehr häufig kommt: Zum Nähen der Puschen reicht eine normale Nähmaschine aus, Ledernadeln sind oft eine gute Wahl und Leder gibt es zum Beispiel bei www.manu-faktur.eu oder vielen anderen Anbietern unter der Bezeichnung "Puschenleder". Sehr zu empfehlen ist auch Ecopell, pflanzlich gegerbtes und unbehandeltes Ökoleder, das Schweißfüße verhindert. Dawanda hat da mehrer Shops mittlerweile auf Lager. 

Jetzt wünsche ich euch einen ruhigen dritten Adventssonntag, bevor es langsam an den vorweihnachtlichen Endspurt geht, was? Ich bin zumindest wie immer spät dran. Aber heute gehen wir ertsmal zum Opa Plätzchen backen, weihnachtlicher geht ja wohl nicht. 

Ganz liebe Grüße, Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen