Montag, 5. Dezember 2016

Fünftes Türchen: Babyanzug Anton

Heute wird es richtig retro im Adventskalender: Der Babyanzug Anton befindet sich hinter Tür 5:
 Eins meiner frühen eBooks, tatsächlich schwirren die Anzüge aus dem eBook aber hier immer noch herum und sahen auch an den Mädels ganz entzückend aus. Besonders gut geeignet auch für Bauchschläfer (damit kenne ich mich aus, ich hab 5 davon, obwohl ich auf dem Bauch schlafen völlig abwegig finde, haha). 
Ich habe da noch ein wenig Inspiration für euch:
Der Anzug eignet sich hervorragend für großflächige Applikationen: Früchte und Regen
und mit dem Schnitt spielen geht auch super: KLICK

Dazu gibt es heute noch 15% Rabatt im Onlineshop und auch auf Dawanda.  
Auf Dawanda ist es heute die allerletzte Chance, im Shop, na, wer weiß, vielleicht hat der Nikolaus ja morgen noch Prozente im Sack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen