Donnerstag, 15. Dezember 2016

Fünfzehntes Türchen: Strampelhose

Am fünfzehnten Tag des klimperkleinen Adventskalenders befindet sich die Strampelhose hinter dem Türchen und ist deshalb heute für 24% weniger im Onlineshop eingestellt, während weiter 15% auf alles im Warenkorb automatisch abgezogen werden. 
Es geht also direkt weiter in meiner all-time-favorite Reihe. Die Strampelhose ist für mich ein ganz besonderer Schnitt. Ich habe sie damals für den kleinen Sohn entwickelt, weil ich nach einer Art Strampler mit Coolnessfaktor gesucht habe. Aus Cord hat sie ihn dann bis weit ins zweite Lebensjahr begleitet. Einige der Hosen könnt ihr HIER sehen.
Die perfekte Ergänzung für die Kleinsten ist die Knopfleiste zum Wickeln, die man sich ganz einfach dazubasteln kann. 

Hier gehts so langsam bergauf, nächste Woche hab ich dann hoffentlich nochmal ein paar Arbeitstage. So drei vielleicht. Juchu. 
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 
Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen