Freitag, 2. Dezember 2016

klimperkleiner Adventskalender mit Verspätung

Ich hatte mir das so schön überlegt, dann haben mich Kinderbetreuung UND Technik verlassen und so kann ich euch meinen kleinen Adventskalender erst heute, am zweiten Tag, präsentieren. 

Im letzten Jahr drehte sich sehr viel um meine Bücher, was toll und richtig ist. Nichtsdestotrotz sind es eigentlich meine eBooks gewesen, die Klimperklein erfolgreich gemacht haben. Jedes Einzelne ist eigentlich ein kleines Buch, mit ausführlichsten Anleitungen, Varianten, Verarbeitungsoptionen und Tipps aus meiner persönlichen Näherfahrung. 
Bald werden es 24 sein, also genau einen Adventskalender voll.

Und so geht's:
Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein eBook des Tages. Jeden Morgen zwischen 10h und 11h öffne ich das nächste Türchen, zeige es hier und auf Facebook und ab diesem Zeitpunkt bis zur nächsten Öffnung gibt es auf dieses eBook im Onlineshop satte 24% Rabatt!
Wegen des einen Tages Verspätung gibt es heute Rabatt auf die Minutenmütze und das Trägerkleid.
Ich hoffe, euch gefällt meine Idee!
Da der Weihnachtsrabatt ebenfalls noch gilt, gibt es och bis einschließlich Montag abgefahrener Weise zusätzlich 15% auf alles. Das kommt davon, wenn ich nicht aufpasse, hehe, euer Glück!

Ganz liebe Grüße, Pauline

Kommentare:

  1. Bald 24 eBooks? Herzlichen Glückwunsch!
    Ich schätze Deine ausführlichen Anleitungen und gut sitzenden Schnitte sehr und sage danke für diese Adventskalender-Idee!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Pauline, super Adventskalender. Vielen Dank. Wollte gleich mal schauen wie das geht. Im Warenkorb werden aber nur die 15% Rabatt angezeigt. Ist das richtig so?

    Liebe Grüße
    Kirsten Diers

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein tolles und großzügiges Angebot. Vielen Dank und eine schöne Adventszeit.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen