Montag, 5. Dezember 2016

My little Baby (Swafing Gewinnspiel)

Seit meinem Babyleicht-Buch verbindet mich eine ganz tolle Zusammenarbeit mit der Firma Swafing. Daher war es für mich eine Freude und eine Ehre, die neue Stoffserie "My little Baby" mit Motiven von Disney als traumhafte Panele mit passendem Alloverprint vernähen zu dürfen. 
Die zarten Farben und bezaubernden Motive eignen sich einfach fantastisch für Erstausstattungen, ich konnte garnicht mehr aufhören zu nähen. 
Ich plane allerdings nicht, in absehbarer Zeit Verwendung dafür zu haben. 
Nein, ich bin nicht schwanger, auch wenn ich quasi täglich gefragt werde. Heisser Tipp von mir: Spart euch diese Frage. Immer. Hahaha. Ich bin ehrlich überrascht, wie viele sich das trauen. 

Ich schweife ab: Da die kleineste Größe hier bereits 86 ist, werden die Modelle auf der Swafing Facebook-Seite verlost! Klickt euch zu Facebook und nehmt am Gewinnspiel teil, um ein Klimperklein-Original für eure Kleinsten zu gewinnen!

Genäht habe ich: 

Einen Babyanzug Anton in 56 (heute im Adventskalender!)
 Zwei Sets aus Babybody in 62 und passendem Knotenmützchen

 

 
 Einen Wickelbody in 56 mit passendem Wendemützchen in 37-39
 Strampler und ein Wickelshirt in 56
 Ich fürchte, ich muss mir demnächst mal ein "Opfer" suchen, Babysachen zu nähen macht einfach süchtig!
Die tollen Stoffe gibt es ab morgen für Händler bei Swafing und für Endverbraucher bald beim Stoffhändler des Vertrauens, das Babygewinnspiel läuft noch bis 6.12.2016 Mitternacht. 
Viel Erfolg!

Kommentare:

  1. Sehr süße Sachen! <3 Hast Du schön genäht. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pauline,
    ich bin auch Zwillingsmama (mit insgesamt 4 Kindern) und der Bauch ist danach einfach
    anders! Aber diese Frage musste ich mir auch schon oft genug anhören, gut, dass Du das mit Humor nehmen kannst, ich bin immer fertig nach solchen "Fragen".
    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra aus Dresden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, mich macht das je nach Tagesform auch fertig. Aber es nutzt sich irgendwann ab, ich werde wirklich pausenlos gefragt...

      Löschen
  3. So putzig, wunderschöne unikate

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich brauch noch ein Baby...

    AntwortenLöschen
  5. Sind die Sachen lieb geworden. Ich nur noch wenige Wochen, bis das Baby das Licht der Welt erblickt ;-)
    Schade, dass ich nicht bei Facebook bin, sonst würd ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    LG, Man

    P.S. Vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender, allerdings hab ich schon die meisten Schnitte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wir heissen den die schönen stoffe, Danke

    AntwortenLöschen
  7. Ich biete mich gerne als Opfer an 😃
    Meine 2. Babymaus kommt noch dieses Jahr.
    Deine Sachen sind einfach so niedlich und deine beiden Bücher bei mir fester Bestandteil meiner kleinen Nähwelt.
    Hab neulich das Knotenmützchen für den Bachbewohner genäht, kommt Nr.1 (21 Monate) an, will die Mütze aufsetzen (Sie ist Mützenverrückt) und kann es gar nicht fassen, dass die nicht passt. Also musste ich noch schnell ne 2. nähen. Was fürn Glück, dass das so schnell geht 😃

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pauline,

    wie immer sind auch diese gezeigten Teile zauberhaft. Man sieht, wie viel Spaß es Dir bringt, Kleidung zum Leben zu Erwecken.

    Sollte es ernst gemeint sein, dass Du Dir demnächst ein Opfer suchen möchtest, damit Du weiter Babysachen nähen kannst, was hältst Du dann von einem Mutter-Kind-Heim? Oftmals leben dort ja junge Mütter mit ihren kleinen Kindern, die auch nicht immer die finanziellen Mittel haben, ihren Kindern besondere Kleidung zu kaufen. Nur so eine Idee...

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen