Freitag, 9. Dezember 2016

Neuntes Türchen: Stoffmixpulli Jungs

Entschuldigt bitte, ich hab's verschlafen. Wörtlich. Zu diesem Infekt fehlen mir langsam die Worte, ich bin den dritten Tag völlig ausgeknocked. Eigentlich kann ich mir das garnicht leisten, aber das haben die Keime mich vorher versäumt zu fragen, grrr. 
Also, heute ist der Stoffmixpulli Jungs um 24% rabattiert im Onlineshop eingestellt und gleichzeitig gelten die 15% auf alles noch immer. 
Die Stoffmixpullis sind definitiv kein Projekt für mal eben zwischendurch, aber es lohnt sich total. Ein bisschen Inspiration findet ihr hier KLICK (der Mädelspulli ist später natürlich auch noch hinter einem Türchen)

Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund!

Kommentare:

  1. Du hast bestimmt diesen fiesen Infekt, der gerade krassiert. Ich hatte ihn vor 2 Wochen. So fertig war ich ewig nicht. War krass!
    Ich freu mich jeden Tag auf das neue Türchen. Aber Ich bleib klimperkleintreu auch wenn du mal pausierst mit Türchen. Ruh dich aus. Soweit das geht mit deiner Bande.
    Gute Besserung.
    Wica

    AntwortenLöschen
  2. guuuuuuuuute besserung!!! passen tuts nie, aber momentan würde ich tröstend sagen: lieber jetzt als direkt an weihnachten, oder!?!
    bin gespannt, wann meine wunsch-ebooks aus dem türchen schauen... der große hat schon ne bestellung aufgegeben (genau soooooooo wie ein schlupfmützenbeispiel auf dem ebook cover)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich dir! Ich fühle mit dir, war auch lange krank und nun schnieft es schon wieder :(
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Dann erst einmal gute Besserung. LG

    AntwortenLöschen