Montag, 19. Dezember 2016

Neunzehntes Türchen: Babyhose

Die Babyhose ist hinter Türchen 19 und ist damit heute für 24% weniger im Onlineshop eingestellt, im Warenkorb werden dann weitere 15% auf alles abgezogen.
In 86 habe ich die Hose sogar noch für die jetzt große Tochter genäht, so lange gibt es das eBook schon. Mein Kleiner wurde darin groß. 
Die Babyhose ist eine weite Hose, die überaus lange mitwächst und extrem schnell und einfach aus nur einem Schnittteil genäht wird. Sie eignet sich für alle Materialien und kann wahlweise mit Gummizügen oder Bündchen genäht werden. Im eBook sind alle Grundlagen erklärt, sodass es sich auch für blutigste Anfänger sehr gut eignet. 
Einige meiner Babyhosen könnt ihr HIER angucken. 
 Bevor ihr fragt: Die Hose aus dem Kinderleicht Buch ist sehr ähnlich, ja, wer die hat braucht das eBook nicht zwingend. 

Ich freue mich heute irre über alle Kinder in Betreuung und die Vermutung, den tag ohne Mittagsschlaf überstehen zu können. Ich HASSE Mittagsschlaf, die letzten zwei Wochen habe ich für meinen Geschmack wochenlang vorgeschlafen. 

Habt einen schönen Tag! 

Ganz liebe Grüße, Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen