Dienstag, 6. Dezember 2016

Nikolausgeschenk und sechstes Türchen: Ballerinapuschen

Der Nikolaus war da! 
Mein Schuh blieb leer, aber ich möchte euch etwas Gutes tun. 
Seit Ewigkeiten habe ich überlegt, was ich zur Feier der vielen neuen Leser, Facebookfans und Gruppenmitglieder machen könnte. Die Idee kam unerwartet, gefiel mir aber umso besser: 
Da euch der doppelte Rabatt so gut gefallen hat und so ALLE profitieren und nicht nur einzelne Gewinner, schenke ich euch die 15% Rabatt auf alles in Onlineshop für den ganzen Dezember! Das heisst, zusätzlich zu den täglich rabattierten Türchen-eBooks (die Preise sind jeweils schon angepasst) werden bis zum 31.12.2016 um 23.59Uhr weitere 15% abgezogen! 

Und passend zum Thema Schuhe habe ich heute die kleinen Ballerinapuschen für euch. Zauberhaftes Festtagsschuhwerk für die Kleinsten, tolle Hausschuhe oder Sommerschuhe (irgendwann wird es schließlich wieder warm) und auch für kleine Jungs geeignet. 
HIER entlang zu meinen Inspirationen. 
Dieses heute ist das kleine eBook, ich habe auch eins für die größeren Füße bis 43 im Angebot. 
 Ich hoffe, ihr mögt meine kleine Überraschung!

Ganz liebe Grüße, Pauline

1 Kommentar:

  1. ohja... eine tolle überraschung - du bist einfach klasse!!! ich schaue täglich, ob meine wunschlistenebooks dabei sind... heute ganz haarscharf daneben ;-) aber bis ende dezember werde ich mir sichern noch den einen oder anderen ebookwunsch erfüllen. eine schöne adventszeit mit deinen kleinen und größeren zwergen wünsche ich dir!!! :o) tanja

    AntwortenLöschen