Dienstag, 27. Dezember 2016

Poloshirt Gewinner

 Guten Abend ihr Lieben,

ich habe die Poloshirt-Gewinner ausgelost und als Facebook- und Blog-Bilder zusammengestellt. Wer sich erkennt, schreibt mir gerne eine email (info(a)klimperklein.com) mit seiner Email-Adresse, dann kommt morgen im Laufe des Tages das Ebook zu euch!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein friedliches Weihnachtsfest, wurdet reich und richtig beschenkt und hattet vor allem viel Zeit gemeinsam mit den Menschen, die euch lieb sind!

Ganz liebe Grüße, Pauline

Kommentare:

  1. Schade, leider bin ich nicht unter den Gewinnern, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pauline,
    ich freue mich so und habe mich schon per Email bei dir gemeldet.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich habe vor kurzem den Schmusehasi aus deinem Buch ausprobiert. Bin ganz begeistert! Danke für den tollen Schnitt. Ein Bild findest du in meinem Blog.
    Viele Grüße, Madeleine vom Nähkoffer

    AntwortenLöschen