Freitag, 16. Dezember 2016

Sechzehntes Türchen: Kinderkleid

Wie ich aus den Kommentaren der letzten Tage herauslesen konnte, macht Türchen 16 glaube ich einigen eine Freude: Mit dem eBook Kinderkleid lassen sich auf jeden Fall auch ganz herallerliebste Weihnachtskleidchen in 44-134 nähen. 
Es ist bis morgen Vormittag für 24% weniger im Onlineshop eingestellt und im Warenkorb gibt es zusätzliche 15% auf alles. 

Das Kinderkleid ist wirklich ein überaus vielseitiger Schnitt, mit Schlupfausschnitt einseitig oder beidseitig, Rundhals, gerafftem Rock, Kellerfalte oder ganz schlicht in A-Linie, als Tunika oder Kleidchen, die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. 
Ein paar Designbeispiele findet ihr HIER

Das Kinderkleid war letztes Jahr mein Endspurt-eBook vor Weihnachten, ich habe gerade die böse Befürchtung, dass meine Wickelpläne sich in Husten und Fieber aufgelöst haben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nächste Woche gibt's ja auch noch und das Probenähen läuft super. 

Ganz liebe Grüße, Pauline

Kommentare:

  1. Danke! Für mich heute mein persönliches Geburtstagsgeschenk!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich habe ich mir ja schon selber etwas zurecht gebastelt, aber über ein richtiges Schnittmuster geht nichts. Bestellt!! Danke für das super Angebot!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einer dieser Schnitte, den ich immer wieder rauf und runter nähe, für große und kleine Mädels. Absoluter Hit! Würde ihn glatt nochmal kaufen ;)

    AntwortenLöschen