Mittwoch, 7. Dezember 2016

Siebtes Türchen: Wendezipfelmütze

 Kurz und knapp, da unterwegs (ich fühle mich ja sowas von als Digitaler Nomade gerade, haha, während ich im Auto auf den Mann warte):
Das siebte Türchen beinhaltet meine geliebte Wendezipfelmütze. Sie ist heute im Shop für 25% weniger erhältlich.
Als eines der erstes ganz eigenen eBooks liegt sie mir besonders am Herzen. Ich habe viel Mühe und Liebe in das Austüfteln von Schnitt und Passform gesteckt, sodass die Mütze ohne Bindebänder zuverlässig die Ohren wärmt ohne zu rutschen. Es bedarf vielleicht etwas Übung für perfekte Ergebnisse, aber es lohnt sich und macht so süchtig, wie mein LINK beweist, hehe. 
Und, nicht vergessen, im Onlineshop gibt es noch den ganzen Dezember weitere 15% auf alles, die im Warenkorb automatisch abgezogen werden!

Hier kursieren fiese Keime, ich schniefe mal wieder und die Kiga-Weihnachtsfeier fällt wegen Krankheit aus, oh man... Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund!
Eure Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen