Samstag, 17. Dezember 2016

Siebzehntes Türchen: eBook Jacke

Wer heute im Adventskalender zuschlägt, der bekommt besonders viel für sehr kleines Geld: 
Das eBook Jacke ist wohl das umfangreichste eBook aus meinem Angebot und heute für 24% weniger im Onlineshop eingestellt, weiterhin gibt es 15% Rabatt auf alles, der im Warenkorb automatisch abgezogen wird.
Auf rund hundert Seiten wird beschrieben, wie man eine herrlich professionell anmutende einlagige Sweatjacke nähen kann ODER eine gefütterte Jacke, Paspeltaschen, eine Jacke mit Saumbeleg oder Einfassung undundund. Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos, das Schnittmuster lässt sich auf egal welches Material anpassen, auch das ist beschrieben. 

Ich soll jetzt Wackelpudding kochen. Ich hasse Wackelpudding. Mit dieser komplett-Fix-Tüte sollte wenig schief gehen können, aber wehe wenn, dann droht mir hier dreifacher Zorn. Wünscht mir Glück!

Liebste Grüße, Pauline

1 Kommentar:

  1. Juppie, da hab ich schon drauf gewartet, mit dem Jacken e-Book liebäugele ich schon länger. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Adventskalender. Viele Grüße Camilla

    AntwortenLöschen