Sonntag, 4. Dezember 2016

Viertes Türchen: Raglankleid

Guten Morgen liebe Leser. Zunächst einmal wünsche ich euch einen schönen zweiten Advent, hoffentlich mit mehr Besinnlichkeit als hier (man stelle sich streitende, prügelnde und brüllende Kinder als Hintergrundkulisse vor).
Am heutigen vierten Dezember öffne ich das nächste Türchen. Dahinter befindet sich das Raglankleid
Ihr könnt es also ab sofort bis zum nächsten Türchen morgen für 24% weniger im Onlineshop kaufen und bekommt trotzdem weiterhin 15% auf alles. 
Dabei sind die 24% schon abgezogen, die 15% werden im Warenkorb automatisch abgezogen.
 
Das Raglankleid ist einer meiner liebsten Schnitte jemals, ein bisschen Inspiration und zwei Tutorials findet ihr hier:  Raglankleider im Blog

Den 15% Rabatt gibt es wegen der dort laufenden Aktion heute übrigens auch im Dawanda-Shop
Die Adventskalender-Aktion gilt aber NUR im Onlineshop. 

Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo ich finde im Onlineshop die 24% Redzuierung nicht. Wo genau finde ich die denn?
    Normal kostet das Kleid 6,9 Euro hiervon die 24% sind 5,24 Euro und noch mal die 15% von Dawanda wären 4,46 Euro.
    Irgendwie schaffe ich es nicht diesen Preis zu bekommen.
    Gibt es einen Tipp von dir?
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du im Onlineshop? Dort war das Kleid bereits auf 5,24Euro reduziert, im Warenkorb gab es weitere 15%. Steht auch im Text beschrieben. Das gilt aber NICHT auf Dawanda.

      Löschen