Mittwoch, 14. Dezember 2016

Vierzehntes Türchen: Kuschelanzug

Verdammt gut geht es heute in meinem Adventskalender weiter: 
Das eBook Kuschelanzug verbirgt sich hinter Tür 14 und ist somit 24% günstiger im Onlineshop eingestellt. 
Außerdem werden weiterhin im Warenkorb zusätzlich 15% auf alles abgezogen.

Der Kuschelanzug ist wohl mein aktueller Lieblingsschnitt, ein paar unserer älteren Exemplare seht ihr HIER. Ein bis zwei Nummern weiter genäht, lässt sich der Schnitt auch gut als Outddoor Variante nähen. 
Wir brauchen selber dringend neue, so praktisch, wenn man einfach mal schnell wo hin will, Babys reinstecken, angezogen. Geht auch mit Nicht-mehr-Babys wie dem auf meinem Schoss. Mir geht es heute den ersten Tag wirklich besser, ich kann wieder halbwegs frei atmen und scheine fieberfrei, dafür fiebern jetzt beide Mausis. Entweder ich hab sie angesteckt (bitte nicht...) oder es ist die MMR-Impfung von letzter Woche. Mit Entspannung ist hier jedenfalls nicht viel, haha, ich bin Babybett und Spielgerüst zugleich. Und habe zwei Ohren, eine Nase und einen Mund. Und eine Zunge. Ich denke, dessen kann ich jetzt absolut sicher sein, wir haben es bereits etwa hundert Mal überprüft, hahaha. 

Ganz liebe Grüße, Pauline

Kommentare:

  1. Hurra, auf den habe ich gewartet. Das nicht-mehr-Baby hier braucht dringend eine neue Variante aus Wollwalk.

    Für den Rest: gute Besserung für dich und Daumen, dass es nur die MMR war. Einen möglichst entspannten Endspurt bis Weihnachten und schöne Tage für dich und deine Familie.

    Danke für deine tolle Adventsaktion!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Yippieh, darauf warte ich schon seit Tag 1 :)
    Gute Besserung für die kleinen!!

    AntwortenLöschen