Samstag, 10. Dezember 2016

Zehntes Türchen: Stiefelchen

Heute im Adventskalender: Das eBook Stiefelchen und daher im Onlineshop für 24% weniger als normal eingestellt, plus der 15% auf alles. 
Die Stiefelchen sind genau das Richtige, um die Füße von Babys und Kleinkindern, vor allem Traglingen, zu wärmen. Nähen kann man sie aus Leder oder festeren Webstoffen wie Cord, Jeans,, Walk in Kombination mit Teddy, Fleece, Plüsch... Kombiniere, wie es dir gefällt!
Ein paar meiner Modelle und die der Probenäher von damals kannst du HIER angucken. 

PS: Manchmal wird beim Öffnen der Seite noch der Originalpreis angezeigt, im Warenkorb stimmt es dann aber!

Liebste Grüße von Fieber-Pauline an euch <3 p="">

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank dir für deine tolle Aktion! Jetzt habe ich Schnittmuster bei denen ich ganz lange gemeint habe sie nicht zu brauchen endlich gekauft.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe zum Gesund werden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen