Montag, 12. Dezember 2016

Zwölftes Türchen: Wendezipfelschlupfmütze

Hier ist es heute nass und kalt und grau, dazu passt das zwölfte Türchen hervorragend: 
Eine praktische Schlupfmütze, die Kopf und Hals zuverlässig wärmt, sehr schnell und einfach zu nähen und dazu noch in verschiedenen Versionen nähbar ist: Mit Bündchen, ohne Bündchen oder Stirnzacke am Gesichtsausschnitt. Außerdem passt sie auch super unter den Fahrradhelm.
Das eBook ist bereits für 24% weniger im Shop eingestellt, im Warenkorb werden zusätzlich 15% auf alles abgezogen.

Gesundheitlich geht es hier ganz langsam bergauf, bitte verzeiht, wenn ihr aktuell länger auf die Beantwortung von Nachrichten an mich warten müsst, ich schaffe es noch immer nicht so lange an den Rechner, ich hoffe, morgen ist es halbwegs wieder gut. 

Ganz liebe Grüße, Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen