Sonntag, 16. Juli 2017

Freebook: Raglantop-Einsatz!

 
Es gibt mal wieder ein kleines Freebie von mir. Mit dem Raglantop-Einsatz verwandelst du deinen liebsten Raglanschnitt ratzfatz in ein cooles Top! Raglanshirt, Raglankleid, Raglanbody oder gar Raglanjacke, ohne Ärmel? Ab heute kein Problem mehr!
Mit dem Freebook bekommst du die ausführliche Schritt-für-Schritt Fotoanleitung und das Schnittteil für den Einsatz, du brauchst nur noch deinen favorisierten Raglanschnitt und schon kann es los gehen!
Holt euch das Freebook HIER oder
 im Onlineshop
in der Klimperklein Kreativ Facebookgruppe

Die Idee zum Raglaneinsatz entstand ja eigentlich schon letztes Jahr, aber das Babyleicht-Buch sorgte dafür, dass der Sommer vor dem Freebook vorbei war. Dann also jetzt, passend zu den kommenden warmen Tagen hier in der Mitte Deutschlands. Die tollen Beispiele der Testerinnen könnt ihr im Facebook-Album bestaunen KLICK .

Die süße Tulpenfee vom Titel ist übrigens von EmmaPünktchen​ und bei ihr im Shop erhältlich, als Plotterdatei und als Applikationsvorlage.

Geeignete Raglanschnitte gibt's bei mir als eBooks:
Raglanshirt
Raglankleid
oder in meinen Büchern:
Kinderleicht
Babyleicht

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Freebook!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen