Dienstag, 17. Oktober 2017

Großer "Nähen mit Jersey!" Fotowettbewerb!


Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch heute gerne ein ganz tolles Gewinnspiel vorstellen, dass der Frechverlag zu meinen Büchern auf Instagram veranstaltet. Es gibt wirklich tolle Preise zu gewinnen, mitmachen lohnt sich!

Was müsst ihr tun? 
Macht dein schönstes Foto von einem genähten Kleidungsstück aus einem meiner 4 „Nähen mit Jersey“-Bücher (Kinderleicht, Babyleicht, Klimperklein oder Klimpergross) und poste es anschließend auf Instagram mit dem Hashtag #nähenmitjersey und tagge dabei @frechverlag und @klimperklein . Damit wird dein Foto in die Fotogalerie aufgenommen, aus der Mitte Januar eine interne Jury die besten Einsendungen auswählt.
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findest du HIER

Und was gibt es zu gewinnen? 
Der erste Preis ist ein Besuch der h&h cologne 2018 mit mir gemeinsam. Lasst euch von den neusten Handarbeitstrends inspirieren und von der Vielfalt überwältigen! Die h&h ist ein absolut einmaliges Erlebnis für jeden kreativen Kopf!
Als zweiten Preis stellt die Firma Brother eine tolle Overlock 2104D zur Verfügung. Damit ist das Nähen von Jersey ein Kinderspiel!
Für den dritten bis zehnten Gewinner gibt es je zwei der von mir designten Stoffe der Firma Swafing, passend zum „Klimpergroß“-Buch.

Wenn ich mir anschaue, was täglich fantastisches in meiner Facebookgruppe gepostet wird, dann freue ich mich schon jetzt sehr auf die Fotogalerie, in der die auf Instagram geposteten Fotos bewundert werden können! Ich drücke allen Teilnehmern fest die Daumen!

Liebste Grüße, Pauline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen