Freitag, 20. Oktober 2017

Makerist: Designer der Woche!

Vielleicht hat es der ein oder andere schon entdeckt: Klimperklein ist jetzt auch bei Makerist, und zwar mit wunderschönen neuen Produktbildern im Gepäck!
Wir freuen und sehr und haben, um diese Tatsache gebührend zu feiern, etwas Besonderes für euch:
Klimperklein ist "Designer der Woche" und daher erhaltet ihr ab heute, 20.10.2017 bis zum 22.10.2017 satte 40% auf alle klimperkleinen eBooks!


Schon für die Fotos lohnt es sich, mal reinzuschauen. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die fantastischen Designnäherinnen (die wir euch in Kürze noch näher vorstellen) und an die Firmen Albstoffe und joe&anna für die tolle Kooperation!

Ein kleiner Tipp von uns:
Für alle eBook-Liebhaber ist das eine einzigartige Chance, normaler Weise gibt es bei uns nicht so hohe Rabatte und wir werden auch nicht bei 2Euro Aktionen dabei sein, falls der ein oder andere Sparfuchs darauf hofft ;)

Kommentare:

  1. Wie schön!
    Aber, die großen Ballerinapuschen gibt es nicht? Oder finde ich sie nur nicht?
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow...aber ich habe mittlerweile doch tatsächlich beinahe alle E-Books und VIER klimperkleine - äh auch klimpergroße ;-) - Bücher von dir! *grins*
    Lediglich die Stoffmixpullis und die Ballerinapuschen haben hier noch nicht Einzug gehalten. ;-)
    ...und da bei Makerist jetzt auch "nur" die kleinen Ballerinapuschen zu finden sind - ich aber eher die größeren bräuchte - wird der Einzug halt noch ein bissi verschoben. ;-)
    Unglaublich, diese geniale Entwicklung von Klimperklein! Hut ab! Mach weiter so!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich! Gibt es den Aktionspreis nicht fürdie großen Ballerinapuschen?
    LG, Franziska

    AntwortenLöschen