Freitag, 3. November 2017

Klimperkleine Dinge Shoperöffnungs-Gewinnspiel

Sehr coole Neuigkeiten und ein schönes Gewinnspiel habe ich heute für euch:
Ganz neu gibt es nämlich den 
Hier gibt es meine Bücher, ausgewälte Swafing Stoffe und bald meine farbenmix Papierschnittmuster. Alle Bücher kommen dabei mit einer handsignierten Autogrammkarte als kleinen Gruß von mir.
Zur Shop-Eröffnung und als nachträgliche "Klimpergross"-Erscheinungsparty haben wir dazu ein Gewinnspiel für euch. Zu gewinnen gibt es dabei 6 signierte Exemplare "Klimpergross"-Buch com Frechverlag und dazu je eins von 6 passenden Swafing Stoffpaketen nach Wahl. Jedes enthält zweimal 2m Stoff und passendes Bündchen, damit du direkt loslegen kannst, dir deine eigenen Wolfühlteile zu nähen.

Was du dafür tun musst?
Kommentiere hier und/oder auf Facebook
ab heute, dem 3.11.2017 20h bis Sonntag, den 5.11.2017 20h mit dem Buchstaben deines Wunschpaketes und einer Idee, was du gerne weiteres im Klimperkleine Dinge Shop würdest kaufen können.

Nach Ablauf der Frist werden die Gewinner per Zufallsprinzip bestimmt (3 von Facebook und 3 aus dem Blog) und auf Facebook und im Blog bekanntgegeben. Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Kommentar und Profilbild zu diesem Zweck veröffentlicht wird. Die Gewinner müssen sich innerhalb von 72Stunden nach Bekanntgabe per PN oder Email melden und ihre Postadresse übermitteln, damit der Gewinn zugestellt werden kann. Teilnehmen können alle ab 18 Jahren.
 
Ebooks findet ihr natürlich weiterhin im Downloadshop. Da solltet ihr unbedingt vorbeisehen, denn dort findet ihr seit neustem auch die zwei tollen Motive YES und LOVE TO SEW im Laitnerei-Design von unseren Postkarten als Freebies für den Plotter! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Viel Glück!

Kommentare:

  1. Paket D wäre toll 😊 Ich fände Komplettpakete für einen Schnitt super...
    Ich fange gerade an und habe als erstes mit einer Knotenmtze begonnen aus dem Bauch ch für Babys und Kleinkinder 😊 Weitere Projekte folgen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über Paket A freuen! <3 Gummibänder für die Unterhosen und ein paar coole Kordeln für sämtliche Pullivarianten wären noch klasse im Shop! 😊
    Liebe Grüße
    Svenja
    bellsass1(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur Eröffnung des Shops 😊
    Ich bin großer Fan von Klimperklein, dank den Büchern „Babyleicht“ und „Kinderleicht“ hab ich Nähen gelernt 🤗
    Ich würde mir wünschen, dass man in eurem Shop auch Knöpfe, Ösen etc. kaufen kann- alles, was auch in den Büchern vernäht wird 😉☘️

    AntwortenLöschen
  4. Paket B wäre toll 😊
    Ich würde im Shop gerne Zubehör wie Druckknöpfe oder Reißverschlüsse kaufen können 😊

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Gewinnspiel! Ich würde mir die Stoffkombi D wünschen ☺
    Im Shop würde ich wohl Papierschnittmuster oder die Bücher kaufen, die ich noch nicht habe.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pauline, ich liiiiebe deine Schnitte, egal ob als eBook oder aus den Büchern. Für mich hab ich mir leider noch kein Buch gegönnt u würde mich über eines zusammen mit stoffpaket D freuen.
    Und Stoffpakete wären gleichzeitig auch mein Vorschlag für den Shop. Also mind zwei zusammen passende Stoffe plus Bündchen. Vielleicht für die Baby - und Kinderschnitte auch nur halbe Breite?!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pauline,

    da ich die anderen Bücher schon alle habe, würde ich mich über dieses plus Stoff natürlich sehr freuen. Mit gefällt C sehr gut.
    Ich würde vielleicht passende Kordeln und Bänder und Gummis für die Projekte gut finden.
    Weiterhin viel Erfolg bei all deinen Vorhaben und natürlich viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere ganz herzlich zum neuen Shop, finde ich super!Pauline mach weiter so!Falls ich gewinnen sollte,würde ich mich über Paket D freuen!Falzgummi wäre cool,wenn ihr das auch noch anbieten würdet! 😊

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich könnte endlich mal anfangen, auch mal etwas für mich zu nähen :) Wenn ich mich für ein Paket entscheiden muss, dann gerne A.
    Im Shop würde ich mich über noch mehr Zubehör, wie Rollschneider, Reißverschlüsse, Schräg- und Webband etc. freuen. Also alles was man so braucht, um die tollen Schnitte von dir umzusetzen. So und jetzt hüpf hüpf in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  10. Kristina Theilemann-Böhnke3. November 2017 um 20:15

    So tolle Gewinne.ich würde mich über das Paket F sehr freuen und eine Freundin sich über mein bereits vorhandenes, intensiv genutztes Klimpergross 😁
    Ich wäre auch für Tüddelkram... Falzgummi, elastisches Schrägband und schöne schmale Spitzenborte, z.B für die Kapuze vom Hoodie

    AntwortenLöschen
  11. ������
    Eindeutig Paket E sagt Martin Sohn. Seine absolute Lieblingsfarbe (grün) für eine Hoodie wäre mal wieder dringend notwendig für ihn��
    Und passend dazu die Kordeln ind bunte Ösen in den Shop einziehen lassen

    AntwortenLöschen
  12. Paket D ist traumhaft! Ich würde mich über Plotts zum aufkleben freuen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Wenn mir das Glückhold ist würde ich mich über das Paket B freuen. Was ich mir im Shopf zusätzlich wünsche kann ich noch gar nicht sagen - muss mich dort erst mal umsehen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  14. Josephine Chladek3. November 2017 um 20:20

    Ich drücke die Daumen für A.

    Passendes Zubehör zu den tollen Schnitten wäre super : bei der Suche nach Reißverschlüssen und Wäschegummis verzweifel ich regelmäßig...

    AntwortenLöschen
  15. E find ich super :) und Kordeln kann man immer gebrauchen

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde B klasse. Und bin auf der Suche nach Wendepaillietten-Applikationen z.b. Blume oder Schmetterlinge. Es wäre also toll, wenn es Nähzubehör im Shop gäbe. :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll ein Shop! :) Ich würde mich riesig über das Stoffpaket A und das Buch freuen. Es wäre praktisch wenn man in dem Shop gleich Dinge wie Garn, Druckknöpfe und Reißverschlüsse bestellen könnte.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir/Euch Juliane aus Berlin
    juliane-krause@gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich über B freuen. Und ich suche immer Stoffe und Cooles Zubehör für Teeniejungs

    AntwortenLöschen
  19. Stoffpaket D wäre perfekt für unsern Prinzen! Und aus dem Shop könnte ich das Puschenebook brauchen!

    AntwortenLöschen
  20. Isabell Kiefer, Fröhnd3. November 2017 um 20:30

    Wow so ein tolles Gewinnspiel. Ich finde das Paket D am schönsten.
    Toll fände ich es, wenn man bei euch auch das ganze Zubehör kaufen könnte (hoodiekordeln, Gummibänder, Ösen, garne, Nadeln, webbänder etc.)

    AntwortenLöschen
  21. Isabelle Stöckli3. November 2017 um 20:30

    Paket C wäre perfekt für mich und das Buch sowieso 😍. Druckknöpfe und Falzgummi wären toll als Zubehör im Shop 😊

    AntwortenLöschen
  22. A wäre ein Träumchen <3 da würde ich mir ein skaterkleid für die Weihnachtsfeier draus basteln <3 das klimpergroß buch ist das einzige, was mir noch dringend fehlt :) ich fände stoffpakete, passend zu deinen sm und Bildern in den Büchern toll. Dann hat man gleich alles zusammen um los zu legen

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein toller Anlass für das Gewinnspiel!

    Herzlichen Glückwunsch! 🎉🎁🎈💐

    Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen! An Klimperklein kommt ja einfach nicht vorbei.

    Ich habe mich sofort in das Paket F verliebt.

    Im Shop fänd ich Kordeln klasse, da sie jedes Kleidungsstück aufpeppen!

    AntwortenLöschen
  24. Theresa Trostberger3. November 2017 um 20:33

    Ich würde mich über das Packet A freuen und würde mir wünschen alles an Zubehör (Gummibänder, Falzgummis...) Bei Klimperklein Dinge kaufen zu können. Dann bräuchte man nicht mehr suchen ,wo man die Sachen die in den Büchern verwendet werden, herbekommt.

    AntwortenLöschen
  25. Ok ich muss wann natürlich hier auch noch probieren 😀✂️🤓 Das Buch darf in meiner Sammlung einfach nicht fehlen und bis Weihnachten ist es doch noch soooo lange hin 😂 Paket D gefällt mir besonders und ich frage mich, ob es genähte Klimperklein Sachen im Shop geben könnte?? Lg Karin

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja super 🙂 würde mich über Paket D freuen und nähen würde ich einen Rock mit passendem Loop dazu (da ich sonst viel schwarz trage aber Petrol/Mint mein Farbtupfer ist)....
    Da ich erst mit Nähen angefangen habe, kann ich noch nicht sagen man noch so alles brauchen könnte...finde so Kleinkram cool (so kleine Anhänger, Zubehör für Schlüsselbänder,Kordeln).....

    AntwortenLöschen
  27. Paket D wäre toll! Ich würde mich über jegliches Zubehör im neuen Shop freuen. Alles halt was man so für die tollen Klimperklein-schnitte braucht. Falzgummi, Wäschegummi, Kordeln, Druckknöpfe....

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön!
    Ich würde mich über B freuen ��
    Ich finde die Stoffserie für Damen total toll, davon darf es gerne mehr geben in Zukunft. ����
    Lg Cerveza Negra-Staropramem

    AntwortenLöschen
  29. Paket D wäre toll! Ich würde mich über jegliches Zubehör im neuen Shop freuen. Alles halt was man so für die tollen Klimperklein-schnitte braucht. Falzgummi, Wäschegummi, Kordeln, Druckknöpfe....

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Pauline, das ist ja ein super Gewinnspiel. Das Klimpergross Buch steht schon auf meiner Wunschliste ;-) wenn ich es gewinnen sollte mit dem Stoffpaket A, würde ich mir einen Hoodie oder den Rock nähen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde mich sehr über Paket F freuen. Und ich fände passende Kurzwaren zu den Stoffen toll. Evtl sogar als Paket, dann passt sicher alles zusammen. Nähen würde ich mir ein Skaterkleid und einen Longhoodie, den Rest bekämen meine Kids.
    Super Gewinnspiel,ich hoff ich hab mal Glück

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde mich total über Paket B freuen. 😍 Weitere Stoffpakete mit passendem Zubehör wären super im neuen Shop.

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde mich sehr über das Paket D freuen :)
    Eine Aufbewahrungsidee für Kleinkrimskrams wäre toll ;)

    AntwortenLöschen
  34. Wie toll, Glückwunsch! Stoffpaket c ist super! Und was wünsch ich mir sonst zu kaufen. Weiterer mähe darf wäre toll, Lg Zvenia
    Henckensättwebpunktde

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde mich sehr über Paket D freuen :)
    Eine Aufbewahrubgsmöglichkeit für Kleinkrimskrams fände ich toll im shop ;)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Pauline,

    ich würde mir das Stoffpaket E wünschen, um dem Minecraftverrücktem Sohn einen schönen Pullover zu nähen. Ich würde mir auch Kurzwaren in dem Shop wünschen. Oft kommt es vor, dass ich mir im Internet Stoffe bestelle und dann noch in anderen Dawanda-Läden passende Reißverschlüsse, Gummiband etc. kaufen muss (und muss dann für diese Kleinstmengen dann einiges an Versandkosten bezahlen). Ein Rundum-Sorglos-Shop wäre also prima :)

    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  37. Wow wie cool. In dem Shop werde ich wohl öfters vorbei schauen müssen...ich finde das Stoffpaket mit dem Buchstaben E am reizvollsten...und im Shop würde ich sicher nach einem neuen tollen E-Book Ausschau halten....
    LG Carola

    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Cornelia Panzenböck3. November 2017 um 21:00

    Wow, herzlichen Glückwunsch 😍
    Für mich wäre Paket C ganz toll...da würd endlich mal ein Oberteil/ Skaterkleid für mich entstehen 😍😍
    Im Shop fände ich Tüddelkram ganz toll ❤🍀

    AntwortenLöschen
  39. Paket D wäre total toll. Das sind genau meine Farben und ich würde mir gern mal wieder ein paar Wohlfühlteilchen nähen �� Für den Shop würde ich mir Zubehör und Stoffpakete wünschen ��

    AntwortenLöschen
  40. Paket D sind genau meine Farben!!! Ich fände es toll, wenn es im shop noch mehr Zubehör gäbe, was man für die Klimperklein-Schnitte braucht: Reißverschlüsse, Kordeln, Falzgummi, Gummiband für die Boxershorts, Bündchen...

    AntwortenLöschen
  41. Einige der schönen Stoffe habe ich bereits Aber Paket A wäre eine super Ergänzung! Und ich könnte mir für den Shop noch verschiedene (Leder-) Label vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Pauline! Tolle Idee!
    Ich brauche dringend neue basics nach Kind Nr. 2! So ein Stoffpaket käme da gerade recht!
    Stoffpaket A fänd' ich am allerschönsten!
    Was mir im Shop fehlt... plotterdateien oder viele kleine schöne dinge, die man immer noch gern mal nebenbei mit in den Warenkorb legt, einfach weil sie so hübsch sind :)
    Viele Grüße, mona

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und auch zum neuen Buch, liebe Pauline. Besonders auf das Buch freue ich mich seit ich "klimperklein" zum Geburtstag (Anfang August) geschenkt bekommen habe.
    Zu dem, was in deinem Shop schon zu finden ist und definitiv noch dazu kommen soll, würde ich mich auf jeden Fall noch über Nähgarn freuen. Zusätzliche Nähutensilien wie Ösen, Druckknöpfe, Nähnadeln, Gummibänder etc. sind auch nicht schlecht, denn die benötigt man für die meisten Näh-Projekte, wenn es um Kleidung geht.
    Ich liebe es, wenn ich alles, was ich für ein oder mehrere Projekte benötige, an einem Ort finde und nicht mehrere (Online-)Geschäfte dafür ansteuern muss. Das spart Nerven, Zeit und Porto ;-)
    Viele liebe Grüße von Ev

    Ach und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über Paket A am meisten freuen.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, ich fände Kordeln, Sweat super im Shop. Vielleicht eine weitere Eigenpruduktion.
    Ich würde mich über f freuen.
    Weiterhin viel Erfolg und Danke für deine tollen Schnitte
    Liebe Grüße
    Natascha

    n.prodoehl8@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Was ein tolles Gewinnspiel ☺ Und wie genial ist bitte der Shop������Du bist der HAMMER! ����
    Im Shop würde ich mir wünschen, dass es das gäbe, was man an Accessoires braucht (Gummilitze, Kordeln, Bündchen, ...), natürlich deine Stoffe�� (werden bestimmt noch mehr ��). Ich fände auch Anleitungsvideos für die Schnitte und fertige Pakete, damit man direkt loslegen kann (Stoff, Bündchen und Accessoires). Das wäre super für Anfänger, damit sie gleich starten können und nicht suchen müssen. Da kann man ja oft mit den Begriffen noch nicht so viel anfangen��
    Ich würde mich mega über D freuen und es persönlich abholen kommen ��☺��

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag es immer, wenn ich alles, was ich brauche, in einem shop bestellen kann.
    Also z.B. auch Reissveschlüsse, Gummiband, Kräusel-gummiband, Bündchen, Druckknöpfe, Einlagen, etc...
    Und super praktisch ist es auch, wenn es zu den Stoffen eine Empfehlung für farblich passendes Nähgarn gibt.

    Ich würde Paket A wählen. Sieht für mich nach Urlaub am Meer aus ;-)

    LG
    TIna

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich über packet c freuen. Ich würde mir packete mit verschiedenen zusammen passenden stoffen mit zubehör wünschen. Da ich mir immer schwer tu passende kombis zu finden.

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde Paket C nehmen.
    Im Shop warte ich mal auf schönen Softshell oder kleine Druckknöpfe (die 8mm Größe)
    Viel Erfolg mit dem eigenen Shop!

    AntwortenLöschen
  49. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich würde mich über Paket E freuen.
    Im Shop würde ich auch gerne solche Sachen finden, die man immer mal bei den Klimperklein-Schnitten braucht. Ich hab zum Beispiel für die Fleecejacke aus dem Babyleicht-Buch ewig nach dem passenden Reißverschluss und Falzgummi gesucht. Um dann am Ende doch wieder bei verschiedenen Shops zu bestellen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Ich finde Paket D schön.
    Im Shop fände ich auch Komplettpakete für ein Projekt oder eben das nötige Zubehör, welches für die meisten Klimperklein Nähprojekte gebraucht wird (Reißverschluss, Falzgummi, Kamsnaps, Jerseydrücker usw.), gut.

    AntwortenLöschen
  51. Ich find ja die neuen stoffe klasse und hätte gerne Paket D. Im Shop wären zubehörsachen ganz gut wie veganes Leder oder kordeln. Oder auch fertig genähte Sachen

    Liebe grüsse, nuxi-popuxi

    nuxi1 (ät) GMX (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Pauline,
    ich würde mich über Stoffpaket A sehr freuen.
    Im Shop fände ich Komplettpakete für deine Schnitte ganz toll.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Pauline,
    da die Schnittmuster auf Jersey ausgelegt sind, wären Overlock Konen im Shop eine gute Sache.
    Ich bin ein großer Fan Deiner Schnittmuster und würde mich über Paket D freuen.
    Vielen Dank für die Chance!!!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  54. F wär cool.
    Aufnäher zu sämtlichen Themen kann man immer brauchen

    AntwortenLöschen
  55. Super Gewinnspiel �� Ich würde mich über Paket D freuen. Daraus würde ein Skaterkleid für mich entstehen. ��
    Plottbilder wären klasse ����☺️

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie schön 😊 mir gefällt Paket A am allerbesten 💞 ich liebe besondere Knöpfe und Kleinkram, mit dem ich mein Genhtes pimpen kann. Das wäre super im Shop! Liebe Grüße von Jetti

    AntwortenLöschen
  57. Ich gratuliere dir zur Eröffnung! Ich finde deine Schnitte ja super praktisch.
    Die Stoffpakete sind wirklich toll und ich kann mich zwischen D und E eigentlich gar nicht entscheiden ^^
    Für deinen Shop würde ich mir noch Zubehör, wie Druckknöpfe, Knöpfe und Gummies freuen ;-)

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche mir, dass alle Stoffe aus deinen Büchern im Shop erhältlich wären und auch eine gute Auswahl an unifarbenen Jersey- sowie French-Terry Stoffen.
    Falls das Los auf mich fällt, wünsche ich mir Paket E. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  59. Ich würde mir Papierschnittmuster und Zubehör kaufen :)
    Über Paket C würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Pauline,

    ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über das Stoffpaket D freuen!!
    Und wie viele andere auch, fände ich es super, wenn im neuen Shop die passenden Kurzwaren zu kaufen wären. Vielleicht sogar als Pakete? ZB Falzgummi und Reißverschluss direkt in Kombination!?
    Weiter So!
    Viele Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  61. Wow herzlichen Glückwunsch zu Buch Nr 4. Ich näh klimperklein schon seit bald 6 Jahren. Freuen würd ich mich über paket d aber eigentlich würd mir das Buch reichen.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  62. Eigentlich wünsche ich mir das Buch zu Weihnachten, aber mit Autogramm und Stoffpaket D würde ich es auch jetzt schon nehmen ;-)
    Könnte man deine beiden Shops kombinieren? Also E-Books UND Bücher, Zubehör... oder technisch schwierig?
    Zusätzlich fände ich gut, wenn es Zubehör für deine Schnitte gibt (gute, bunte, Reißverschlüsse, Falzgummi, Kordeln, Wäschegummi, Drücker,....), wie andere schon schrieben, ist es mühselig, im Netz die verschiedenen "Zutaten" zusammen zu suchen und immer Versandkosten zu zahlen. Ein Shop für alles wäre super! Viel Erfolg mit den neuen Wegen! Julia

    AntwortenLöschen
  63. Huhu!
    Ich finde alle Pakete Klasse,aber E ist schon sehr toll!!!
    Ich würde gerne Schnittmuster kaufen,davon hab ich noch nicht genug!
    Schönes Wochenende!
    Bleib weiterhin so sonnig,Pauline!
    Lena

    AntwortenLöschen
  64. Wow, das sind tolle Neuigkeiten. Ich kaufe so gern Jerseydrücker. Die passen doch auch gut zu einem Shop wo es Schnittmuster und Stoffe gibt :) Freuen würde ich mich über Stoffpaket D!
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  65. Huhu! Ich finde das Paket F gut 😃 und neben Bündchen und Zubehör wie Druckknöpfe und Reißverschlüsse, würde ich echt gerne schon aufgespulte Unterfadenspulen kaufen😉 LG,Jule lizardking123(ät)web(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  66. Oh toll, herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde mich über Stoffpaket D freuen.
    Im Shop fände ich Puschen von dir MEGA. Ich erinnere mich, wie toll du deine immer genäht hast...

    Viele Grüße
    Sabrina
    (s.sofka@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  67. Ooh, herzlichen Glückwunsch zum Shop! Ich würde mich über Paket D freuen!! Was toll, wäre, wäre Kleinkram, wie du ihn auch verwendest. Hoodiebänder, oder Druckknöpfe zum Beispiel...
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  68. Hallo, ich fände Paket D total toll.
    Meinen Glückwunsch zum Ausbau Deines kleinen, feinen Labels. Ich fände Hoodiekordeln passend zu den angebotenen Stoffen ja ne gute Ergänzung im neuen Shop. LG

    AntwortenLöschen
  69. C wäre wunderbar

    Kordeln Ösen etc wàren praktisch! Bin erst wieder am Anfang aber es entspannt u ich liebe es
    Lg Julia G.

    AntwortenLöschen
  70. Ein tolles Gewinnspiel. :) Ich würde mich sehr über das Stoffpaket D freuen. ♡ vielleicht wären schöne Stoffe mit passendem Kombistoff toll und den dazugehörigen Bündchen, Garn, Kordeln etc. Viel Glück mit deinem Shop. :) LG Nadine ♡

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Pauline!
    Ich würde mich über dss Paket D riiiiiiieeeeeesig freuen!
    Es wäre super, wenn es passendes Material zum Buch in deinem Shop gäbe, wie z. B. dicke Kordeln, Ösen, aber auch Bauschgarn und Reißverschlüsse wären toll!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  72. Freue mich über die Shoperöffnung 😃 Paket F ist toll. Weitere Stoffpakete im Shop wären toll und Zubehör wie Kordeln und Ösen! Sabine.loske (at) Gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde mich über Paket A freuen 😊☘️
    Vielleicht wäre es möglich, im Shop ein „Rundum Sorglos Paket“ anzubieten? Mit allem Zubehör, das man für ein Projekt aus deinem Buch benötigt. Also die Stoffe inklusive Knöpfen, Vlieseline etc...

    AntwortenLöschen
  74. Paket B gefällt mir unheimlich gut :) Toll mit dem Shop! Wünschen würde ich mir den ganzen Kram, den man zum Klamottennähen braucht: Druckknöpfe, Ösen, Kordeln, Gummibänder, Reißverschlüsse... Das Buch habe ich zwar schon und sogar schon die Pants daraus genäht, aber ich würde es meiner Schwester weiterverschenken :)

    AntwortenLöschen
  75. Ganz tolle Idee! Ich fände Stoffpaket D spitze. Eine Auswahl solcher Pakete im Shop und/oder Knöpfe zum Verschönern und Verzieren fände ich toll

    AntwortenLöschen
  76. Oh, ich würde mich sehr über Paket A oder B und das Buch freuen! Ich bräuchte dringend neue T-Shirts im Schrank. Im Shop würde ich mich über Druckknöpfe und einzelne Schnittmuster freuen.
    Liebe Grüße! Fine Lue

    AntwortenLöschen
  77. #PaketF wäre der absolute Hammer. Würde ausflippen vor Freude und im Buch bestimmt das eine oder andere finden. Ich fände so Pakete toll (Stoff, Garn, Knöpfe, Kordel,...). #RundumSorglosPaket zum sofort Loslegen. #lovetosew 💓

    AntwortenLöschen
  78. Das A lacht mich total an - aber jedes andere Paket ist fast genauso schön. Und dass Du das Buch verlost, finde ich einfach toll! Vielleicht habe ich ja Glück. :-)

    Toll finde ich immer, wenn es ausgefallene Kurzwaren gibt, die nicht überall angeboten werden.

    Viele Grüße
    Tanja B.
    behta ät web de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, deine Bücher sind echt toll. Mein Sohn liebt seinen Schlafanzug sehr. Aus dem Stoffpaket F würde ich ihm einen Hoodi nähen.
    Um Shop würde ich gerne Plotterbilder kaufen, da ich keinen eigenen Plotter besitze. Auch gerne die aus deinem neuen Buch!
    Lieben Gruß Nikola

    AntwortenLöschen
  80. Moin,
    das Buch steht auch schon auf meiner Wunschliste...
    Ich als Fan von Nicht-Farben favorisiere das Paket C, das reicht einmal für die Madame und mich ;)
    Neben Kurzwaren, die nicht so alltäglich sind wie zB Falzgummi oder moderne Hoodiekordeln, Kunstleder in coolen Farben (oder Glitzer) in Kleinstmengen für Akzente bei Taschen und Hoodies fände ich als nicht-Plottereignerin tolle Plotterschriftzüge etc. wünschenswert.
    Viel Erfolg für deinen Shop!
    GlG gothicmum

    AntwortenLöschen
  81. Hallo!
    Stoffpaket A wäre die richtige Kombi für mich! Und ich würde direkt losnähen! ;o) Für den Shop würde ich mir alle möglichen Nähutensilien wünschen, die frau auch benötigt, um die Schnittmuster schön umzusetzen!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  82. Tolle Idee! Ich fände noch Kordeln und plotterdateien super. Paket d gefällt mir besonders gut und ich würde mir einen kapuzenpulli nähen
    Vg Lena
    Lilith_83(at)web.de

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Pauline, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich finde das Paket C sehr schön.
    Stoffpakete wären für den Shop eine tolle Idee. Außerdem Falzgummi und gute Jerseydruckknöpfe.
    Liebe Grüße
    Marijke
    marijke.t@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. D sind meine Farben!
    Ein Schnittmusterbuch für Teenies wär Klasse ☺
    LG Eve

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Pauline,

    das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über das Stoffpaket B freuen und daraus für mich und meine Nichte einen Rock nähen. :-)
    Als weitere Artikel im Shop fände ich Stoffpakete und notwendiges Zubehör (Kordeln, Bündchen, Reißverschlüsse,...) für die Schnitte super!

    Liebe Grüße und viel Erfolg für deinen Onlineshop!!
    Carola

    AntwortenLöschen
  86. Glückwunsch zum Shop! Gewönne ich, freute ich mich über Paket A - und besonders über das Buch, das mir leider noch keiner geschenkt hat. :-) Ich wäre auch für Stoffpakete zu haben, da es im Netz oft schwer zu beurteilen ist, wie z.B. die Bündchenfarbe passt.

    AntwortenLöschen
  87. Hey .... herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen für den neuen Shop . Das neue Buch ist auch super toll , ich hab es schon auf meiner „Christkindwunschliste“ . Ich finde das Stoffpaket c sehr gut. Ich würde gerne in nächster Zeit mal was für meine bessere Hälfte nähen.
    Für den Shop würde ich mir Zubehör für alle Schnitte aus dem Buch wünschen. Eine Art Baukasten für Stoffpakete. Man wählt ein Modell aus, den Stoff , Bündchen , Reißverschluss ..... etc . Und bekommt es in passender Menge für die bestellte Größe .

    Viel Erfolg ....👍🏻👍🏻

    AntwortenLöschen
  88. über das Paket D würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Pauline! Herzlichen Glückwunsch zum Start deines Shops und zur Veröffentlichung deines Buches! Ich würde mich über feminine Schnittmuster für Frauen freuen! Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  90. Ich würde mich über paket A sehr freuen, würde aber auch ein anderes nehmen ;)
    Ich hätte gerne im shop falzgummis in verschiedenen breiten!

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Paket A freuen und im Shop würde ich mich über passendes Zubehör für die Schnitte freuen, Kordeln, Bündchen usw.

    AntwortenLöschen
  92. Nicole ( euv29122@europa-uni.de )3. November 2017 um 22:48

    Alles Gute zur Shoperöffnung! Ich würde mich über Paket A sehr freuen und finde die Idee von Komplettsets passend zu einem Schnitt super - gerade für mich als Anfänger würde das so manches Projekt erleichtern. Gerne auch mit farblich passendem Garn.

    AntwortenLöschen
  93. D ist voll mein Farbschema und nähen würd ich ganz selbstlos für mich ;-)
    Spitzenreissverschlüsse wären meim Kaufwunsch und zu allem die passende Overlockkonenfarbe!

    AntwortenLöschen
  94. Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Shoperöfgnung 🎉💐 und ein großes Dankeschön für diese tolle Chancen.
    Mir würde Paket D am besten gefallen, wobei alle echt toll sind 😀.
    Für dem Shop könnte ich mir noch sämtlichen klein Kram vorstellen, den man für deinen Schnittmuster braucht 😍.
    LG Jessika

    AntwortenLöschen
  95. herzlichen Glückwunsch. Paket F wäre toll. Reissverschlüsse und vor allem Endstücke dazu wären klasse

    AntwortenLöschen
  96. Ich würde mir das Paket C wünschen. Was ich noch gerne in deinem Shop kaufen würde? Kordeln und Ösen wären super. Vielleicht auch noch Reißverschlüsse.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  97. Glückwunsch zur Shoperöffnung! *Fähnchen schwenk*

    Zum Thema Shop kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Viele unterschiedliche Stoffpakete und Kurzwaren wären klasse. Ansonsten fände ich es ganz gut wenn man auch Vlieseline erwerben könnte. :)

    Das Stoffpaket D finde ich sehr schön! :)

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Pauline,
    Paket F wäre mein Favorit.
    Ich würde mir Kurzwaren wie Reißverschlüsse usw und ein paar Unistoffe zum Kombinieren, dann müßte ich nicht mehr mühselig alles zusammenstellen oder im Voraus daheim horten ;-)
    LG Simona
    simona58 [ät]web Punkt de

    AntwortenLöschen
  99. Ich würde mich sehr über das Paket B freuen.
    Im Shop würde ich mir noch Nähzubehör wie z.B. Kordeln, Reißverschlüsse und Knöpfe wünschen.

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Pauline,
    herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung. Habe
    bereits alle deine Bücher und schon einiges daraus
    genäht. Das es jetzt auch einen Shop gibt finde ich
    klasse. Also versuch ich mal mein Glück und hüpf ins
    Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  101. Paket C
    Nähpakete fände ich toll!!
    Viele Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  102. Glückwunsch zur Shop-Eröffnung.
    Würde mich über Paket D freuen. Wäre toll wenn es Ösen, Druckknöpfe und Reisverschlüsse geben würde.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  103. Ich würde mich riesig über Paket D freuen!
    Klasse wäre es schöne Jerseydrücker und Gummibänder im Shop bestellen zu können.

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde mir das Paket B wünschen. Im Shop könntet ihr noch Stoffpakete und Zubehör wie Reißverschlüsse, Falzgummi etc. verkaufen. Passt zu den Schnitten aus den Büchern. Sodass man mal einen Shop hat, in dem man alles auf einen Schlag bekommt. ;-)


    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  105. Paket A wäre toll ... oder F für meinen Mann ;-) Ich fände auch eine große Auswahl Wäschegummi toll :-)

    AntwortenLöschen
  106. Paket A ist mein absoluter Favorit.
    Im Shop könnte ich mir noch eine Auswahl an weiteren Zubehör wie farblich passende Kordeln und Bündchen gut vorstellen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Pauline,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und zum neuen Buch!
    Ich würde mich auch über Zubehör im Shop freuen :-)
    Über das Stoffpaket D würde ich mich riesig freuen.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  108. Alles Gute zur Shoperöffnung :-) , ich würde mich über Paket D freuen. Weiteres Zutaten zum Nähen wären toll, damit man tatsächluch sofort losnähen kann. Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  109. A wäre toll. Ich tu mich immer etwas schwer beim Kombinieren von Stoffen, also würde ich mich über Stoffpakete bzw. Kombistoffe freuen, ebenso Applikationsvorlagen wären prima.

    AntwortenLöschen
  110. Liebe Pauline,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Mit deinen Büchern für die Kleinen lerne ich gerade nähen:-)
    Die Eröffnung des Shops finde ich eine tolle Sache.
    Ich fände es klasse, wenn es dort die Materialien gäbe, die in deinen vBüchern versarbeitet werden - denn dann weiß man das die Qualität stimmt und dass man wenn man bei dir bestellt dann auch alles passend zusammen hat für das jeweilige Projekt und nicht erst noch verschiedene andere Shops konsultieren muss wenn man kein tolles Handarbeitsgeschäft um die Ecke hat. Stoffpakete zum selber zusammenstellen zu den Schnitten das wäre natürlich noch die Krönung des Ganzen:-)

    Falls mir das Losglück hold sein sollte fände ich das Stoffpaket D sehr schön.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  111. Paket E wäre am tollsten, da könnte ich meinen Jungs schöne Sachen nähen. Passende Knöpfe oder Bügelbilder zu den Schnitten wären toll!

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Pauline, Stoffpaket D gefällt mir besonders gut. Und wie schon in vielen Kommentaren geschrieben, wären Komplettpakete gut wenn es sie im Shop zu kaufen gäbe. Auch toll wären Verlinkungen zu den Zubehörteilen, die es dann um Shop zu kaufen gäbe. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  113. Mein Wunschpaket wäre D ☺️ tolle Farben! Und das Buch habe ich auch noch nicht ☺️
    Im Shop fände ich Nähaccessoires ganz nett, wie zb Schleifen und Bänder oder Spitze und Applis, um die tollen Dinge die man näht noch individueller zu gestalten ☺️

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Pauline, deine Bücher sind toll, mach weiter so! Ich würde toll finden, wenn Du zu den Schnittmustern in Deinem Shop nicht nur passende Stoffpakete, sondern auch zu den Stoffen farblich passende Bündchen, Reißverschlüsse, Kordeln, Snaps, Knöpfe etc. anbieten könntest. V.a. farblich passende Reißverschlüsse zu online gekauften Stoffen und Garne zu finden finde ich oft sehr schwer und klappere oft dann doch noch etliche lokale stoffläden ab, bevor ich endlich nähen kann. Toll wären auch ebooks zu Deinen SM (oder gibt es die schon?) - ich pause so ungern von schnittmusterbögen ab. Ich würde mich über Paket A freuen. Liebe Grüße! Diana

    AntwortenLöschen
  115. Ich würde mich sehr über Paket F freuen. Tolle Idee mit dem Shop. Vielleicht wäre Leder für die Puschen noch eine Idee?

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  116. Herzlichen Glückwunsch liebe Pauline!
    Ich würde Paket d nehmen. Wünschen würde ich mir für den Shop Stoffpakete, so dass man gleich loslegen kann.
    Liebe Grüße Silke

    sileicherätwebdotde

    AntwortenLöschen
  117. Ich würde mich für Paket A entscheiden :)
    Schön würde ich es finden, wenn ich bei dir im Shop genau die Sachen bekommen würde, wie ich sie brauche um einen Schnitt aus deinen Büchern ganz genau nachzunähen. Manchmal verliebt man sich ( oder die Kinder) in genau ein Teilchen und kann es eben nicht ganz genau so nachnähen, wie man es vor Augen hat :)
    Liebe Grüße aus dem Knüll

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Pauline
    Tolle Aktion 😍 Dank deines Babyleicht-Buches habe ich so viele neue Techniken ausprobiert und bis jetzt ist alles gelungen!
    Ich würde mich im Shop über passende Druckknöpfe und Gummis freuen. Besonders toll finde ich Paket B.
    Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  119. Ich würde mich sehr über Paket D freuen, man kann schließlich nie genug türkis haben :)
    Im Shop fände ich weiteres Zubehör super, wie Jerseydruckknöpfe oder breites Gummiband.

    AntwortenLöschen
  120. Liebe Pauline. Gratuliere und ganz viel Erfolg mit dem neuen Shop. Das neue Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung; da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Mein Favorit an Stoff wäre C. Ich glaube, du solltest nach und nach alles im Shop haben, was man für deine Anleitungen braucht, damit einfach komplette Pakete gekauft werden können. Viel Spaß weiterhin bei deiner gigantischen Kreativität

    AntwortenLöschen
  121. Das ist ein nettes Gewinnspiel an dem ich mich gerne versuche. Mir gefällt am besten Paket A, die Farben passen zu den Kindern und mir :)
    Was ich mir noch im Shop vorstellen kann sin komplettpakete mit Stoff und Zubehör für einzelne Projekte. Die gehen bestimmt gut.
    Viele Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  122. Die Pakete sind alle schön, besonders freuen würde ich mich über Paket C oder D.

    AntwortenLöschen
  123. Ich würde mich sehr über Paket D freuen. Und für deinen Shop fände ich Stoffpakete und Zubehör ganz toll. Ich habe es auch super wenn man die Babyschnitte in größeren Größen kaufen könnte. Hach, ich freue mich schon wieder aufs nähen.
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Pauline,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines eigenen Shops.
    Ich würde mich riesig und über das Stoffpaket D freuen.
    Tipp für den Shop wären: Reißverschlüsse, Stoffpakete, Druckknöpfe, Plotterfolien, ...

    Würde mich freuen, wenn ich bald das neue Buch mit dem tollen Stoffpaket in den Händen halten würde.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  125. Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung 🎉
    Ich fände es tatsächlich auch schön, wenn man das passende Zubehör im Shop bekäme. Passendes Nähgarn, Kordeln, Knöpfe, Gummieband etc.
    Das Buch wäre großartig und beim Stoffpaket finde ich a oder c gut, ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich sind alle schön 😍
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Pauline,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuen Shop und überhaupt zum gesamten letzten Jahr. Es ist einfach Wahnsinn, wie da das alles machst und meistert! 😀

    Ich würde mich über StoffPaket D freuen und wäre ein Fan von Kordeln, Bügelbildern, Applikationen und weiterem Kleinkram im Shop.

    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  127. Paket D wäre toll 😍
    Ich würde mir in Shop zusätzliches Zubehör wie coole Kordeln/ Zipper wünschen, was ich aber noch viel tolle fände, wenn ihr Plotts zum Aufbügeln mit anbietet

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Pauline,
    herzlichen Glückwunsch erst einmal zur neuen Shop-Eröffnung! Ich würde mich total über Stoffpaket A freuen - ein schöner Farbtupfer!
    Ich fände es toll, wenn es im Shop regelmäßig Stoffpakete für die tollen Nähprojekte von dir gibt.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Pauline,
    ich würde mir Stoffparket D wünschen. Genau meine Farben. 😊
    Ich würde mich freue wenn ich auch Bündchen und passende Kurzwaren in deinem Shop finden würde. Da ich es immer schwierig finde, wenn ich diese dann in anderen Onlineshops suchen muss. Die Farben kann man dann doch nie so gut einschätzen. Toll wäre auch, wenn passendes Material zu einem Stoff direkt auf der Seite mit vorgeschlagen werden.
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  130. Ich versuche auch mal mein Glück hing wurde mir die Kombi D wünschen.
    Auch ich fände Zubehör und schöne Stoffe (du hast da einfach einen guten Geschmack) in deinen Shop super.

    AntwortenLöschen
  131. Yeah!!! Ich würde mich über Paket E für meine coolen Jungs freuen :) und gerne mehr Zubehör für den Shop: Knöpfe, Ösen, Reissverschlüsse etc. :)

    Viele Grüße Manuela S.

    AntwortenLöschen
  132. Du stellst aber wirklich ne Menge auf die Beine, Respekt!
    Mir gefällt Paket D super - daraus würde ich dann endlich auch mal was für MICH nähen ;0)
    Ich freue mich auch immer, wenn die passenden Kombis, Bündchen und Zubehör wie Kordeln, Reißverschlüsse, Gummi, .... direkt angezeigt werden und ich a) alles in einem Shop und auf einmal bekomme und b) weiß, dass es zueinander passt.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  133. Wow, herzlichen Glückwunsch, das sind ja tolle Neuigkeiten! Was mir aufgefallen ist, bei den Jerseystoffen wären unterschiedliche Bilder auf denen man die Farbe sieht super. Mit dem Handy muss ich erst klicken um die gesamte Überschrift zu sehen und somit sehen zu können, wo ich welche Farbe bestellen kann.
    Im Shop ergänzend wären noch Gummibänder, Gewebeeinlage, Hoodiebänder, Jerseydrücker toll.
    Mich spricht Paket C gerade an ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  134. Juhu ich würde mich über Paket D freuen ☺ und meiner Süßen ein tunika/leggins Set nähen!toll fände ich auch noch abgefahrene snaps mit Motiven im Shop ☺ LG Claudia

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und viel Erfolg damit!
    Ich würde mich freuen wenn es weichen Gummi (für den Hosenbund von Leggings, Röcken usw. Im Shop geben würde. In den Läden findet man nur harte, straffe Gummis.

    Mir gefällt besonders Paket D. Das sind genau meine Farben!

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  136. Hallo, mir gefällt das Stoffpaket D am besten!
    Super, freu mich schon riesig auf deinen neuen Shop. Sehr toll würde ich es finden, wenn es auch Kurzwaren wie z. B. Reißverschlüsse, Nähgarn oder auch farbige Jersey-Druckknöpfe geben würde, so daß man alle Zutaten passend kaufen kann. Ist wahrscheinlich ein Riesenaufwand, wäre aber für uns Kunden äußerst praktisch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  137. A ist wundervoll. Ich Nähe gerade 5 Dinge aus Babyleicht und da fehlt das große Buch noch.
    Im Shop würde ich mich über stoffpakete freuen. Du machst Klasse Arbeit!

    AntwortenLöschen
  138. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr über D freuen und finde, Bündchen gehören unbedingt in den Shop!

    AntwortenLöschen
  139. Paket D

    Gummibänder
    Snappap
    Spitzenbänder
    Kordeln

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Pauline,
    ich würde mich sehr über das Stoffpaket F freuen und meinem Mann und meinem Sohn ein cooles Partnershirt daraus nähen...
    Dehnbare Spitze oder elastische Schrägbänder in den passenden Farben wären toll!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  141. Hallo, ich finde das Paket C wunderschön. Mir würde gefallen, wenn man im Shop passend zum Stoff auch Kurzwaren mitbestellen könnte. Außerdem fände ich auch Plotterbilder zum Pimpen der genähten Sachen toll.

    AntwortenLöschen
  142. Paket E wäre super!
    Ich würde vor allem Zubehör kaufen wollen, also Druckknöpfe, Bänder, Reißverschlüsse, etc. So dass man alle Materialien für die Modelle aus dem Buch in einem Shop findet und gleich loslegen kann :)

    AntwortenLöschen
  143. Super, Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    Mir würde Stoffpaket C sehr gut gefallen.
    Kurzwaren im Shop zu bekommen wäre Klasse!
    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Shop. Ich habe mich in Paket F verliebt. Endlich mal wieder etwas für mich nähen

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Pauline,
    herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    Ich fände es gut wenn es Ösen, Bügeleinlage,Druckknöpfe, Kordeln und Co gäbe.
    Achso, wählen würde ich das Stoffpaket F.
    Ergäbe einen schicken Hoodie.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  146. Hallo!

    Ich würde mich sehr über Paket E freuen.
    Auch ich fände es gut, wenn man auch gleich Reißverschlüsse, Gummis, Kordeln und Knöpfe etc. kaufen könnte.

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Pauline,
    dass ist ja eine tolle Idee dieser Shop! Ich würde mich sehr über Paket D freuen und über das Buch sowieso, habe ich es mir bisher nämlich noch nicht geleistet und wollte brav bis Weihnachten warten ;-)
    Jerseydrücker fänge ich super im neuen Shop kaufen zu können, am liebsten bunt und gefüllt, vielleicht mit Motiven bedruckt. Die mag ich sehr!
    Ganz viel Erfolg mit dem neuen Projekt und liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  148. Tolles Gewinnspiel! Stoffpaket F gefällt mir sehr gut!
    Stoffpakete allgemein finde ich in einem Shop immer toll!!!!

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Schön ist es farblich passendes Zubehör (RV, KampSnaps, Kordel, ...) im Shop zu finden. Ich würde mich über Paket F freuen.
    Bettina

    AntwortenLöschen
  150. Paket A wäre toll. Ich würde mich über eine Plottdatei im Shop freuen, mit der man seine klimpergroß Stücke markieren kann 😊

    AntwortenLöschen
  151. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop, Pauline! Ich würde mir Paket D wünschen. Im Shop fände ich ein Papierschnittmuster für ein Cardiganjäckchen für Kinder oder einen Mantel noch ganz reizvoll ;-)

    AntwortenLöschen
  152. Ich wäre für Paket D. Für meine Kinder sind diese Farben super. Passende Bündchen zu allen Stoffen und Webbänder wären super. Gruß Anne am.nitschke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Ich würde mich über Paket A freuen. Stoffpakete mit passendem Zubehör würde ich gut finden.

    AntwortenLöschen
  154. Paket B :-) Ich fände es toll, wenn es noch Kordel, Ösen etc. geben würde. Im Moment nähe ich am liebsten Hoodys und so könnte man alles für sein Projekt in einem Shop bestellen. Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Tabea

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Pauline, herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung - was für eine schöne Neuigkeit!
    ich würde mich sehr freuen das Stoffpaket F zu gewinnen.
    Toll fände ich, wenn es in deinem Shop passend zu deinen Schnittmustern Reißverschlüsse für die Jacken geben würde. Für mich ist die (fast) größte Hürde am Jacken nähen, einen passenden Reißverschluss zu finden. Entweder verbringe ich Stunden im Internet mit der Suche oder muss verschiedenste Läden abklappern um dann immer noch nicht den richtigen/passenden zu haben - das würde für mich das Jacken-Nähen mehr als erleichtern ;-)

    Habs fein, Katharina

    AntwortenLöschen
  156. Ich würde Paket C nehmen und endlich mal was für mich oder meinem Mann nähen, da ich immer nur für meine beiden Kleinen Nähe. Im Shop für ich mir weitere schnittmuster bestellen so wie Bänder und weitere Stoffpakete (auch wenn mein Mann mich für wahnsinnig erklären wird ����)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,

    das klingt toll!
    Ich wäre für Buchstabe D und Leder für die Puschen nach dem Klimperklein-Schnittmuster :)
    Friederike Strehlow blubb7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  158. Hallo Pauline,

    Paket D wäre mein Favorit :). Kurzwaren im Shop wäre klasse, ein schöner Sweat ebenso.

    Vg, Julia

    AntwortenLöschen
  159. Also ich würde mich riesig über das Paket C freuen und endlich mal was für mich und meinen Mann nähen.. Da sonst immer nur unsere kleinen Mäuse was bekommen.
    Ich würde mir fehlende Schnittmuster bestellen sowie wie Bänder und noch weitere Stoffpakete 🙈🙈🙈

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Pauline,
    Stoffpaket E fände ich toll, das gäbe dann einen prima Kuschelpulli für mich (oder meinen Mann), wir kommen hier vom benähen her nämlich immer zu kurz...
    Ich fände es total cool, wenn es noch ein Buch zu Hosenschnitten (Cord/Jeans/etc. ) gäbe, da suche ich immer schöne Schnitte, vor allem für Erwachsene...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  161. Paket A sehr gerne.

    Kurzwaren wie Druckknöpfe wären noch toll im Shop.

    Liebe Grüße Annika Blomendahl

    AntwortenLöschen
  162. Hallo und Glückwunsch zum neuen Shop!
    Ich würde mir noch mehr verschiedene Stoffe, v.a. für Kinder, wünschen; gerne auch gemütlichen Frottee, Nicky etc. ohne großen Polyesteranteil.
    Wünschen würde ich mir Paket A.
    LG!

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Frau Klimperklein,

    Von Herzen 💕 würden mein kleiner Patensohn und ich uns über das Paket D freuen.
    Am Dienstag gehe ich zu meinem ersten Anfängerkurs und danach kann ich im Klimperkleinshop für nichts mehr garantieren. Bis ich aber irgendwann richtig nähen kann habe ich aber eine wundervolle Nähelfe die mich derweil mit ohren Schönheiten glücklich macht und doe braucht ja schließlich auch Stoff.
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Körst 🍫

    AntwortenLöschen
  164. Ich fände Komplettpakete toll. Passend zu einem Projekt alles fertig zusammengestellt. Denn oft fehlt einem der Kleinkram, oder man behält Reste über, die dann ewig rum liegen.
    Stoffpaket E ist mein Favorit.

    LG Christine (christine(ät)tienes-family.de)

    AntwortenLöschen
  165. Toll Traumhaft und Glückwunsch zur Shop Eröffnung. Ich würde mich sher über Paket c freuen und Zubehör wäre toll im Shop.

    AntwortenLöschen
  166. Oh wie Cool. Ich finde Paket A klasse.
    Im Shop wäre es super Zubehör wie Kordeln, Snappap plus usw. zu finden.
    LG

    AntwortenLöschen
  167. Hej Pauline,
    über das Stoffpaket D würd ich mich sehr freuen (alternativ dazu gefällt mir auch A voll gut).

    Mir gefielen so klitzekleine klimperkleine Dinge wie Metalldöschen gut. So goodies für Nähfreundinnen halt. Postkarten, Schlüsselanhänger mit einer Garnrolle dran etc.

    Lg
    Alina

    AntwortenLöschen
  168. Uhh, so toll! Ich würde mich sehr über Paket A freuen! Es wäre toll immer passende Kombistoffe zu Musterstoffen zu bekommen, deshalb kann ich mich nur anschließen -Stoffpakete werden gewünscht! :) LG LinaLu

    AntwortenLöschen
  169. Paket A ist echt toll! Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch sowas wie Gummibänder im Shop geben würde :) und natürlich auch sowas wie Paspeln etc, also alles, was man so gebrauchen kann um die Schnitte aus den Büchern nachzunähen :)

    AntwortenLöschen
  170. Paket D würde mir gefallen. Daraus würde ich ein Shirt nähen. Die Reste wären toll für die Enkelmädchen.
    Zubehör wie Kordeln, Gummis und alles zum Aufpeppen wären im Shop super

    AntwortenLöschen
  171. SnapPap und dazugehörige Stempel und Ausstanzungsstempel (heißt das so?) Wären toll. Über Paket A würde ich mich freuen

    AntwortenLöschen
  172. Was für ein tolles Gewinnspiel!!! ��
    Ich würde mich riesig über Paket �� A freuen.
    Im shop wären Bänder, Kordeln und RV toll ��
    Oder fertige Stoffpakete, um alles aus den Büchern nach zu nähen... wem fällt es nicht schwer die passenden Stoffe aus mehreren Shops zusammen zu stellen. ��

    AntwortenLöschen
  173. Oh das sind ja tolle Pakete... B ist sehe schick. Tüddelzeug ist immer wichtig, wie Spitzen, Kordeln, Schleifchen... aber auch Plotterbilder fände ich toll❤

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und vielen Dank für das Gewinnspiel. Im Shop fände ich passende Bündchenware, Reißverschlüsse und sonstiges, abgestimmtes Zubehör klasse. Ach ja, mein Favorit wäre das Paket D. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Pauline, alle Stoffpakete sind toll, aber am besten gefallen mir Paket B und D. Farblich zusammenpassende Stoffe, Bündchen und Zubehör wie Reißverschlüsse wäre toll. Und ich freue mich, dass ich Deine Bücher dann auch über Dich direkt kaufen kann. Wenn ich allerdings gewinnen sollte, hätte ich schon alle. :-)
    Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  176. Stoffkombination B gefällt mir am besten. Gute teilbare Reißverschlüsse in mehreren Farben wären toll im Shop.
    es grüßt_ sonja franke (so.fra@web.de)

    AntwortenLöschen
  177. Hallo,
    ich würde mir das Stoffpaket C wünschen.
    Toll wäre es, wenn es im Shop z. B. Noch Kordel für Hoodies und Co geben würde.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  178. Über Paket D würde ich mich sehr freuen und toll wären Kordeln denn aus dem Stoff könnte ein schöner Hoodie für mich entstehen 😍

    AntwortenLöschen
  179. Hallo pauline! Paket B wäre toll!!! Glückwunsch zum shop. Ich wünsche mir stoffe ohne ende und ganz viel zubehör (reißverschlüsse, knöpfe, gummis...). Liebe grüße aus österreich. Sabine

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Pauline,
    Zueinander passende Kurzwaren-Stoffpakete wären toll im shop. Aus Paket B würde ich mir ein Skaterkleid nähen.
    Viele Grüße,
    Tini B

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Pauline,
    Ich würde mich über das Stoffpaket c sehr freuen! ...und natürlich auch über das Buch, es fehlt noch in meiner Sammlung! In deinem Shop würde ich mich über allerlei Zubehör freuen, das fehlt mir immer.
    Lg Anita

    AntwortenLöschen
  182. Grossartig!
    Paket D wuerde mir gefallen.
    Ich naehe seit Jahren die klimperkleinen Knotenmuetzchen fuer neue Erdenbuerger.
    Wuerde mich ueber Schnittmuster ab Gr. 146 aufwaerts freuen.
    Gruss,
    Regina

    AntwortenLöschen
  183. Hallo Pauline,

    ich würde mich über Paket F freuen.
    Im Shop würde ich auch gerne Materialpakete für deine Schnitte wünschen, die jeweils alles enthalten, was man braucht.

    Viele Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  184. Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Ich freue mich und bin sehr gespannt was da so noch kommt von dir...
    Ich, besser gesagt meine minecraftverrückten Jungs, würden sich über Paket E freuen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  185. Huhu! Ich würde mir das Paket D wünschen, das sind die Farben meines Kindes und mir gefallen sie auch sehr gut....;-) Ich finde es auch immer schön, wenn man beim Stoffkauf gleich passendes Garn, Gummiband Knöpfe etc. für die Projekte bekommt, um nicht gleich mehrmals Versandkosten zahlen zu müssen.... ;))

    Liebe Grüße, Birte

    AntwortenLöschen
  186. Stoffpakt D ist wunderschön! Und das Buch sowieso große Klasse :-) Und ja, Kurzwaren sind tatsächlich eine gute Idee. Und vielleicht noch deine Labels, damit Klimperklein dran steht, wenn man Klimperklein näht ;-) weil es hat ja nicht jeder eigene Labels...

    Viele Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  187. Wow, der Shop ist toll! - Gratuliere :O)

    Ich finde die Auswahl an Stofffarben und Mustern gelungen!

    Passendes Zubehör zu den Schnitten würde mir auch noch gefallen.

    Sollte ich gewinnen, dann fände ich Paket B klasse ;O)

    Ich wünsche Dir weiterhin viele gute Ideen!!!

    LG Kirstin


    AntwortenLöschen
  188. Liebe Pauline,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop!!!!
    Die ersten beiden Bücher haben sich bereits voll gelohnt :) Hier fehlt auf jeden Fall noch das Buch KlimperKlein und der Sternesoftshell von Farbenmix... Da wir voll auf grün abfahren, fänd ich Paket B mega... Was kommt denn als nächstes ;););)? Weiter so! Ich finde es großartig, wie du das mit den Kindern "nebenbei" noch alles schaffst!!!!

    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  189. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop. Freuen würde ich mich am meisten über Paket F. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann wären es bereits fertig geplottete Plots
    Vielen Dank für die tollen Bücher
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Pauline,
    eine schöne Verlosung gibt es hier bei dir. Ich würde mich über das letzte Stoffpaket (F) freuen. Ich bin leider nicht so der online-Besteller. Ab und zu bestelle ich Stoff im Netz, aber nur weil es das Muster nicht hier im Stoffladen gibt.

    Viele Grüße
    Karina (indira24 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  191. Oh , Paket D lacht mich an! :) Das sind ja meine absoluten Lieblingsfarben.
    Ich brauche eigentlich noch das Kinderleicht Buch. Oder das Klimperklein Buch würde sich sicher auch nicht schlecht machen! ;)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  192. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung! Das 3. Buch habe ich mir zum Geburtstag gewünscht und auch schon 5 Jeggins und zwei Pullis genäht, ich bin begeistert von den Anleitungen und der Passform. Mit Deinem neusten Buch und einem Stoffpaket könnte ich auch mal mich und meinen Mann glücklich machen. Dazu wäre Paket A super, auch alle anderen Kombis finde ich wirklich schön, zu jeder würde mir etwas passendes einfallen - so ist das wohl in fünfköpfigen Familien ;-)
    Viele Grüße
    Tanja degulord(at)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  193. Liebe Pauline,

    die Idee mit dem Klimperkleine-Dinge Shop ist toll und fände, dass bunte Jersey Drücker nicht fehlen sollten, da ja viele deiner Schnitte welche benötigen.
    Das Set A gefällt mir sehr gut und ich würde mich darüber sehr freuen.

    Liebe Grüße aus Berlin

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Pauline,
    auch wenn wir uns gar nicht kennen, so hast du mir doch das Nähen von Kinderkleidung (und Puschen) beigebracht. Ohne dein Babyleicht-Buch und unser 5. Kind, dass uns Anfang des Jahres geschenkt wurde, hätte ich mich wohl noch lang nicht ran getraut.
    Die Idee mit dem Shop find ich super. Ich schließ mich da den Ideen meiner Vorgängerinnen an, in dem Shop einfach alles anzubieten, was man zum Nähen deiner Modelle braucht: vom Papier zum Abpausen, über Stoff, Kordeln, Ösen und Druckknöpfen bis hin zu Gummibändern und elastischen Borten. Das würde gerade uns Vielfachmamis viel rumgesuche im Internet ersparen. Was mir noch wichtig wäre, ist, dass das Material nach Öko-Tex zertifiziert ist.
    Stoffpacket D hat mir auf Anhieb am Besten gefallen.

    Liebe Grüße Pascale

    AntwortenLöschen
  195. Danke für dieses schöne Gewinnspiel.
    Mir gefällt Stoffpaket A am besten und Stoffe, Stoffe, Stoffe würden mir in Deinem Shop vermutlich am besten gefallen.
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  196. Moin,
    das ist ja großartig. Ich wünsche mir noch mehr so geschmackvoll kreierten Stoff von Dir im Shop und für das nächste Nähprojekt Paket D!
    Mit Gruß,
    Theresa
    theresagnau@gmx.de

    AntwortenLöschen
  197. Oh wie toll!
    Paket E wäre ein Traum!
    Ich fände einerseits ein ‚komplett Paket‘ toll (also Stoff und Zubehör zum Schnitt in der gewünschten Größe) und den ganzen gesammelten ‚Kleinkram‘ wie Ösen, Bänder/Kordeln, Gummibänder, Falzgummi etc welche benötigt werden ��

    AntwortenLöschen
  198. Hallo! Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr über Stoffpaket C freuen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  199. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Würde mich sehr über Paket C freuen!

    Lg

    AntwortenLöschen