Donnerstag, 14. Dezember 2017

10. Tag der Buchvorstellung - Im Zebralook

Whoop Whoop - Die Damen Runde startet!

Endlich müssen wir unsere Kinder um diese gemütlichen Teile nicht mehr beneiden!

Davon, dass so ein Overall wirklich allen steht, kann man eindrucksvoll auf den großartigen Bildern am Schluss des Buches überzeugen. Der Overall im Buch ist in Größe L genäht und passt damit bis zu einer Körpergröße von etwa 1,80cm. Die Weite und Länge des Körpers sind lässig gewählt, Ärmel und Beine haben eine normale Weite.

Die einzige Gefahr: Mama und Papa streiten sich jeden Abend darum, wer das kuschelige Teil tragen darf, also besser direkt zwei nähen! Die Babys werden dazu in Teddyanzüge aus dem Babyleicht-Buch gesteckt. Wenn das kein cooles Familienfoto gibt...



Im Nähpaket ist Bielefeld Sweat, Jersey, Bündchen, Reissverschluss mit Wondertape und dem WonderZip enthalten!

Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram,sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 15.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Was für ein cooler Stoff! Da versuch ich dock mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  2. klar für mich. Jana Postiglione

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal würde ich mich selbst benähen, weil mir so ein gemütliches Teil noch fehlt.

    VG Andrea Z.

    AntwortenLöschen
  4. Das würde ich doch mal ganz gerne für mich ausprobieren, so für einen gemütlichen Sonntag oder so. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich würde gerne meinen Mann damit beschenken, damit er nicht mehr frierend neben mir sitzen muss, wenn ich meinen Kuschel-Overall anhabe...LG Ewa ��

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich selbst benähen :) Sonst kommt man als Mama ja eher schon mal zu kurz, bzw stellt sich immer zurück, es gibt ja auch noch dies zu tun, das zu nähen...
    Liebe Grüße von der dagi

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde endlich mal was für mich nähen und etwas so Bequemes braucht doch wirklich jeder im Schrank.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Der schaut ja kuschelig aus - den würde ich mir auf jeden Fall so nähen, das mein Mann nicht reinpasst 😂
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das würde ich doch glatt für mich nähen,zum rumlümmeln auf dem Sofa
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich damit zur Abwechslung mal selber benähen. Ich liebe Overalls, Nähe aber sonst hauptsächlich welche für meine kleine Tochter.
    Viele Grüße Melanie (loreley-ao@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pauline,
    das wird mein Teil, zum gemütlich auf auf der Couch liegen

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre klar mal etwas für mich selbst :)
    Herzliche Grüße
    Marijke
    marijke.t"ät"gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht kuschelig aus, das wäre etwas nur für mich!
    Danke für die Gewinnchance!
    Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Damit würde ich auf jeden Fall mich selbst beglücken. Als Jugendliche hatte ich einen Onesie-Schlafanzug und habe ihn sehr geliebt.

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie habe ich die Vorstellungen der letzten Tage verpasst. Gut, dass ich heute wieder dabei bin, denn der Overall gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße Christiane (christianem82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    der Anzug sieht ja scharf aus!
    Meine 24-jährige Tochter würde ich benähen, da der Anzug perfekt für Serienmarathons auf dem Sofa geeignet wäre.
    Herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich selber damit benähen.
    LG Simona
    simona58@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Da bin ich ganz Egoist: Ich benähe mich selbst. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Der Overall sieht sehr gemütlich aus, den würde ich gerne für mich nähen.

    AntwortenLöschen
  20. Der bequeme Overall wäre perfekt für mich und endlich mal wieder eine Gelegenheit was für mich zu nähen.

    AntwortenLöschen
  21. Dann versuch ich hier mal mein Glück. Ich würd meinen Kids den Teddyanzug und Hoodiekleider draus nähen.
    LG und Danke fürs Verlosen.
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Oh ja,
    liebe Pauline, bei diesem Paket wäre ich mal ganz egoistisch: Ich würde erstmal nur für mich nähen :-)
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Pauline,
    diesmal würd ich ausnahmsweise mal für mich arbeiten😀!
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Meine beste Freundin wünscht sich einen Overal schon sooo lange. Das wäre die Gelegenheit!

    AntwortenLöschen
  25. Das Set wär super für meinen Mann, der wollte schon immer so einen lustigen Anzug!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, ich würde den Overall für mich selber nähen und mich dann auf den Tag freuen an dem ich ihn einfach die ganze Zeit Anlässen kann...🙃

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Pauline,
    diemsl würde ich ausnahmsweise mal für mich arbeiten😀

    AntwortenLöschen
  28. Da brauch ich nicht zu überlegen, dass wird ein Teil für mich, schließlich sollten wir Mamas nicht in der Weihnachtszeit vergessen.

    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    damit würde ich ganz klar mich selbst benähen. So ein kuscheliges Teil wünsche ich mir schon lange - und jetzt gibt's ja den passenden Schnitt!
    Liebe Grüße
    Helene P.

    AntwortenLöschen
  30. Wie schön! Ich würde etwas für mich nähen. LG Hanna f.

    AntwortenLöschen