Freitag, 15. Dezember 2017

11. Tag der Buchvorstellung - Pantys

Schick in Punkten

Absolut unverzichtbar im Kleiderschrank: Eine bequeme Unterhose für jeden Tag, die ja nach Verarbeitung genauso sportlich wie sexy daherkommen kann.

Das dazugehörige Video zeigt, wie man die Panty mit Gummizug, Wäschegummi oder Spitzengummi nähen kann.



Wirklich schnell genäht und professionell mit Zwickel und versteckten Nähten verarbeitet steht der Massenproduktion bei gleichzeitiger Stoffresteverwertung nichts mehr im Wege!

Im Nähpaket ist Pünktchenhjersey, Nähgarn und eine bunte Auswahl an Wäschegummi!

Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram,sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 16.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Komisch, wieder erst jetzt angekommen, habe den ganzen Tag über reingeschaut, nichts Neues ausser Tag 10. Nun wollte ich gerade den Rechner ausmachen und dachte, schauste nochmal bei Pauline rein und siehe da, Tag 11 und Tag 12 angekommen.
    Mich ärgert das ziemlich.
    Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja geht mir auch so.
      War gestern nichts da. Erst jetzt am 18. hab ich diesen Post gesehen.
      schade.

      lg Eva

      Löschen
  2. Super die wären was für mich...
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mich auch selbst benähen? Neue Unterwäsche kann Frau doch immer brauchen. Sonst bekomm sie eine liebe Freundin.
    Pauline, ich habe Schwierigkeiten deine Posts zu lesen. Dieser hier taucht auch nach mehrmaligem aktualisieren deiner Seite erst Sonntag Abend auf. Ich schau jetzt mal, ob ich was zur Auslosung der Männerschnitte finde :)
    Lg und einen schönen dritten Advent
    Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es ja eigentlich zu spät wäre, versuche ich mal noch in den Topf zu kommen (es wurde ja heute erst gepostet, keine Ahnung, ob das klappt)... Ich würde mich selber benähen...
    Liebe Grüße von der Dagi

    AntwortenLöschen
  5. So süss, dies Punkte-Pantys, da findet sich hier sicher ein Abnehmer!
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde für mich nähen! Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pauline,
    irgendwie funktioniert das mit den Posts nicht richtig. Sehr ärgerlich.
    Diese Höschen würde ich mir gönnen. Davon kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Pauline,

    erst kommt der Post zu spät bei Bloglovin und dann ist mein Kommentar weg 😡.
    Die Panties wären für mich, wollte ich immer schon mal nähen und außerdem hat man davon nie genug.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen