Donnerstag, 21. Dezember 2017

17. Tag der Buchvorstellung - Longhoodie

Der macht alles mit ;-)

Der Longhoodie ist ein toller wandelbarer Hoodie, der mit tollen Details wie verstärkten Tascheneingriffen und Kuschelkragen punktet.

Für einen klassischen Hoodie gibt es eine kurze Version, die mit Bauchtasche genäht werden kann.
 
 

Im Nähpaket ist Sweat, Uni-Jersey und Bündchen, sowie Nähgarn, SnapPap und das passende Plottmotiv für eine Variante ohne Taschen.

Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, liked diesen Post und kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 22.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an werbung@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Kommentare:

  1. Verena Engelberger21. Dezember 2017 um 20:02

    Toll, ich liebe Hoodies! Ich würde mir selbst welchen nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pauline,
    ich würde ganz egoistisch den wunderschönen Hoodie für mich nähen. In letzter Zeit komme ich da immer zu kurz!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest für Dich und die Kinder
    Bettina

    Bettina dot jenes äd gmx dot de

    AntwortenLöschen
  3. Auch ein toller Schnitt! Mit dem würde ich meine Jüngste beglücken :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Meiner besten Freundin würde ich den Longhoodie nähen.

    VG Andrea Z.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für das Gewinnspiel und schöne Weihnachtstage! Hier mein los für den Topf! Julia (julia.sonnenblume@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  6. für mich natürlich so einen wollte ich schon lange mal nähen. Jana Postiglione

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schönes Paket. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück. Ich würde mich selbst benähen, da ein Hoodie schon lange auf meiner "to-sew-Liste"steht.
    Liebe Grüße Claudia Driesner aus H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Für mich!
    LG Susanne
    Suanne.faltermeier@web.de


    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt sieht super aus! Ich denke da würde ich mich selbst benähen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so ein schöner Schnitt liebe Pauline! Ich glaube der Stoff wäre was für meine Mutter, kuschelige Sweatshirts braucht sie gerade dringend.
    Sag mal, hast du die Herrenschnitte bereits ausgelost? Ich schaue hier immer wieder rein und hab noch nichts entdeckt. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pauline,

    ich würde den Hoodie für mich nähen. Fehlt mir gerade im Schrank.

    LG Christiane
    christiane(punkt)weise(ät)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  12. Den würde ich gerne für mich nähen....
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Der Hoodie sieht ja gemütlich aus! Ich glaube den würde ich genauso für mich nähen wollen, oder für meine Große. LG Vera

    AntwortenLöschen
  14. Für mich! Genau so was brauch ich :-) LG Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das wäre wunderschön! Der Sweat ist toll und der Schnitt auch, das würde ich für mich nähen.
    Habt eine gute Restwoche mit möglichst keinem Stress, liebe Grüße von der dagi

    AntwortenLöschen
  16. Den Hoodie wollte ich sowieso gern nähen - für mich...
    Liebe Grüße Poldi

    AntwortenLöschen
  17. Und auch hier würde ich ganz selbstsüchtig für mich nähen, schließlich bin ich die in unserer Familie, die ständig friert, also wer bräuchte den Longhoodie dringender als ich?! Liebe Grüße, Laura (panacheätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  18. Auf jeden FAll würde ich den Hoodie für mich nähen!!

    frau(punkt)von(punkt)lummerland(at)gmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  19. Den würde ich eindeutig und sehr gerne für mich nähen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre ja mal wieder genau was für mich - würde ich sofort nachnähen.
    LG Simona
    simona58 [ät] web.de

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöner Hoodie, den könnte ich doch glatt selber gut gebrauchen. Grüße aus Karlsruhe, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Den Hoodie würde ich gerne für mich selbst nähen.
    Vielen Dank & viele Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum, so ein toller Stoff. Den würde ich für mich nähen. Ich würde mich riesig freuen, wenn es klappt.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe heute ein Hoodiekleid für meine Tochter genäht und würde gerne für mich ebenfalls noch einen Hoodie nähen! Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  25. Den würde ich gerne für mich nähen, also versuche ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Perfekt für meine Schwägerin. Die würde das gute Stück lieben :)
    Herzliche Grüße
    Marijke
    marijke.t"ät"gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Oh,da mach ich sehr gern mit.
    Wen ich benähen möchte?mich,einfach mal mich.
    Vg Jana b

    AntwortenLöschen
  28. Oh, bei dem Wetter würde mir ein Longhoodie gerade Recht kommen, schön zum Einkuscheln!!

    AntwortenLöschen
  29. Benähen würde ich mein Schwesterherz....

    Liebe Grüße Anja M.

    AntwortenLöschen
  30. Punktehoodie wäre was für meine Töchter, aber auch ich würde ihn anziehen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  31. Diesen schönen Kuschelpulli würde ich für mich nähen.

    AntwortenLöschen
  32. Das ist wieder ein toller Gewinn.
    Ich würde damit eine Arbeitkollegin bemühen, die würde sich sicher riiieeesig freuen (obwohl ich den Longhoodie auch ziemlich cool finde).
    Liebe Grüße Anja
    a.hesse1(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde für meine beste Freundin nähen.
    Christina (christina_grosse[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich über einen neuen Hoodie freuen, also mi selbst benähen.
    Liebe Grüße Christiane (christianem82@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  35. So einen pulli würde ich gerne für mich nähen!

    AntwortenLöschen
  36. Hi Pauline,
    aus dem Stoff würde ich einen Hoodie für meine große Tochter nähen!
    Viele Grüße,
    Theresa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    so einen Hoodie würde ich für mich nähen - kann man nie genug haben. Sehr gut gefällt mir auch der Plot!!
    Lg, Helene

    AntwortenLöschen
  38. Da würde ich mich gerne damit benähen und eine liebe Freundin, die sich schon länger einen Hoodie wünscht

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Pauline,
    mich würde ich damit genähten, der kuschelige Hoodie ruft förmlich nach mir!

    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  40. Meiner sehr schwierig zu benähenden erwachsenen Tochter würde ich damit sehr gerne eine Freude machen, liebe Weihnachtsgrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Longhoodies. Den würde ich für mich nähen :-)
    Viele Grüße
    Verena K.

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Hoodies und würde ihn daher gerne für mich nähen.

    AntwortenLöschen
  43. Beim Hoodie mag ich vor allem den feinen Kragen - diesen Schnitt nähe ich also für mich.
    Danke für die schöne Verlosung!
    Regina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Pauline,
    der wäre für mich. Ich liebe Longhoodies zum Einkuscheln auf dem Sofa.
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde den für meine Tochter nähen.
    Liebe Grüße
    Angelika (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde auf jeden Fall erst mal mich selber benähen ;-) Ich liebe kuschelige Hoodies.

    AntwortenLöschen
  47. Oh der sieht klasse aus.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Pauline,
    den langen Hoodie würde ich gerne für eine Freundin nähen!
    Liebe Grüße, Katja
    (Herwanger.katja@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde mir ein Neujahrsgeschenk daraus nähen!
    Paula

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    Ich würde damit gerne meine 17 jährige Tochter benähen😊.
    Liebe Grüße
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  51. Ich würde wahrscheinlich mich oder eine Freundin benähen.
    LG Carola
    Berrolin81@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Den longhoodie würde ich für mich nähen.

    AntwortenLöschen
  53. Den Hoodie fand ich schon in der Kinderversion toll und hatte darauf gehofft, dass es ihn auch als Erwachsenenschnitt geben wird. Den würde ich auf jeden Fall für mich nähen und alle Freundinnen, die ihn dann auch haben wollen ;-)

    AntwortenLöschen
  54. Oh, so einen tollen Longhoodie würde ich gerne für mich selbst nähen, denn ich kann es nicht haben, wenn der Pulli beim Hinsetzen hochrutscht und der Rücken dann doch kalt wird. Geht gar nicht!
    Gesegnete Weihnachtsgrüße
    Jasmin
    jasmin-vossÄTgmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  55. Tja, keine Frage, wahrscheinlich wäre das einmal ein Projekt für mich selbst... ;)

    AntwortenLöschen