Mittwoch, 6. Dezember 2017

2. Tag der Buchvorstellung - Legeres Shirt mit Passe

Guten Abend zusammen! Ich hoffe, der Nikolaus hat euch alle reichlich beschenkt? Laut meiner kleinen Tochter kommt der "Nikonaus" übrigens "mit Tatütata", man lernt nie aus!

Heute ist der zweite Tag der Buchvorstellung und das legere Shirt mit Passe ist an der Reihe.

Das Basic-Shirt in einer modischen Variante: Die Passe und die kleine Tasche ermöglichen den Mix aus Stoffen und Farben, so können endlos viele Designerstücke entstehen. Die Partnerlook-Fotos im Buch mit meinem Gast-Model Daniel von Der Stoffjäger- Herr Engel näht. sind einfach zu süß und die von Daniel selber genähten Shirts absolute Spitzenklasse.

Im Nähpaket sind alle Jerseys, Bündchen und das Buch Klimpergross enthalten, sowie passendes Nähgarn!

Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 07.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!

Allerliebste Grüße,

Pauline