Samstag, 9. Dezember 2017

4. Tag - Raglanshirt

Guten Abend zusammen!

Heute haben wir wieder einen richtigen Klassiker im Programm: Ein Raglanshirt für den Mann.

Das Langarmshirt sieht einfach am besten aus, wenn es aus zwei Stofffarben kombiniert genäht wird, so wie hier, ganz stilecht in schwarz/weiß. Dabei läd die Vorderseite zum Plotten ein. Der Gamer-Schriftzug "Player One" und "Player Two", den kaianja freundlicher Weise für mich erstellt hat, ist eine ziemlich coole Variante des Vater/Sohn-Looks und das Richtige für gemeinsame Zockerabende, vielleicht auch für beste Freunde? Die Datei kann mit Hilfe des im Buch hinten verzeichneten Codes von der Verlagswebsite runtergeladen werden. 

Im Nähpaket ist weißer und schwarzer Jersey, passendes Bündchen und Nähgarn und schon ein fertiger Plott zum Aufbügeln.



Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe und Snaply Nähkram, sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 09.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!