Samstag, 9. Dezember 2017

5. Tag der Buchvorstellung - Hoodie

Guten Abend


Der schlichte Hoodie mit Eingrifftaschen und Details aus SnapPap und dreiteiliger Wickelkapuze ist ein echtes Wohlfühlteil zum Reinkuscheln. Die Brust ziert ein Gamepad-Plott, den Petra von Petra Laitner - die laitnerei grandios für mich gezeichnet hat. Auch diese Datei können Besitzer des Buchs natürlich herunterladen. Passend dazu ist die Kapuze in der grau-schwarzen Farbstellung meines Pixeljerseys gefüttert. So lassen sich geliebte Muster angenehm dezent an Herrenkleidung platzieren, wie ich finde. 



Im diesmal riesigen Nähpaket sind 2m toller Sweat, passendes Bündchen und noch ein Stück vom Pixel in schwarz (der ja schon ausverkauft ist). Dazu gibt es tolle Hoodiekordel mit Schrumpffolie für ein perfektes Finish der Kordelenden. Snap Pap für die Tascheneingriffe und ein fertiger Plott sind auch dabei!

Wir danken ganz herzlich Swafing Stoffe un Snaply Nähkram sowie dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag!

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt,kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 10.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV

Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Wir wünschen euch ganz viel Glück!