Mittwoch, 6. Dezember 2017

Buchvorstellung: Klimpergross 1. Tag

Ihr Lieben



ich weiß, ihr musstet diesmal gefühlt ewig warten, aber es ist endlich soweit und die große Buchvorstellung zu "Klimpergross" startet mit einem gigantischen Gewinnspiel.

Zuerst: Herzlichen Dank an Swafing Stoffe, von denen die wunderbaren Stoffe sind. Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen!

Auch an Snaply Nähkram meinen großen Dank für die immer superspontane und liebe Unterstützung!

Und zum Schluss: Danke dem TOPP, TOPPLab & BusseSeewald vom frechverlag - ich freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich ein Buch durchblättern darf, auf dem mein Name steht.
Ab heute stellen wir euch jeden Tag ein Modell aus dem "Klimpergross"-Buch vor und verlosen gleichzeitig ein Buch mit Nähpaket für das vorgestellte Modell.



Starten wollen wir mit einem Herren Basic-Schnitt:
Ein klassisches, leger sitzendes, gerade geschnittenes Herrenshirt mit kurzen Ärmeln, gut geeignet als Basic für jeden Tag. Im Buch ist es aus Pixeljersey genäht, der von mir designed und bei Swafing Stoffe in der Vera-Stofflinie erschienen ist (z.B. erhältlich unter www.klimperkleine-dinge.com).

Wenn ihr diese tolle Nähpaket gewinnen wollt, kommentiert kurz, wen ihr damit benähen würdet!

Die Teilnahme an der aktuellen Verlosung ist immer bis zum Folgetag, heute als bis zum 06.12.2017 20 Uhr, möglich. Anschließend erscheint die nächste Vorstellung mit Gewinnchance.

Die Gewinner werden zweimal gesammelt ausgelost, einmal zu den Herren- und einmal zu den Damenschnitten ausgelost.

Hier könnt ihr die Teilnahmebedingungen nachlesen: http://bit.ly/2BLaLhV
Das Porto innerhalb von Deutschland wird von uns übernommen, ins europäische Ausland bitten wir euch die Differenz zu übernehmen.

Nach Auslosung habt ihr 48 Stunden Zeit euch per PN oder per Email an hilfe@klimperklein.com zu melden, danach losen wir einen alternativen Gewinner aus.

Zum Schluss noch kurz in privater Sache:
Die vergangenen Jahre waren sehr arbeitsintensiv und auch privat gab es einige Veränderungen. Ich habe mich von meinem Mann getrennt und wir leben als Eltern mittlerweile getrennt, die Kinder im Wechselmodell abwechselnd bei uns. Es gibt viel zu organisieren und die Kinder haben meine ungeteilte Aufmerksamkeit genau so verdient wie ich endlich ein paar freie Tage zum Kraft tanken. Ich werde mich daher bis Jahresende online zurückziehen. Die Vorstellungen, sowie Anfragen und Käufe in den Shops werden wie gewohnt weiter bearbeitet. Ich freue mich schon sehr darauf, im Januar wieder in alter Frische durchzustarten, euch meine Ideen vorzustellen und endlich wieder mehr Kreatives zu zeigen.


Allerliebste Grüße,

Eure Pauline