Montag, 30. April 2018

JETSET Tasche - Finale des Taschenspieler SewAlong

*Werbung*

Hallo,

endlich haben wir es geschafft - echt ein besonderes Gefühl alle Taschen genäht zu haben.

Daher haben wir für euch diesmal nicht nur die Tasche als Gewinn - nein, für die drei Kommentare mit den besten Begründungen, warum sie auch das Taschenspieler Ebook brauchen, verlosen wir zusammen mit Farbenmix drei Ebooks zusammen mit einem kleinen Bänderpaket!

Hier ist sie nun - die Jetsetter - aus silber Kunstleder mit blauem Canvas abgesetzt.



Auf der einen Seite hat sie eine Plustertasche, auf der anderen Seite eine Aufsatztasche.



Die Seiten können eingeklappt werden, so wird er kleiner. Braucht ihr einmal etwas mehr, könnt ihr sie öffnen.



Wie immer könnt ihr auch diese tolle Tasche gewinnen - kommentiert dazu bis Freitag, wohin ihr den Jetsetter als erstes mitnehmen würdet. Wollt ihr an beiden Gewinnspielen mitmachen, erzählt uns einfach beides :-)

Und nun noch die Gewinner der anderen Taschen - bitte meldet euch per Mail an werbung(a)klimperklein.com

RENATE Nummer 8 - du hast den Edelshopper gewonnen!

SIMONA Nummer 16 - du hast die Alltagshelding gewonnen!

INES Nummer 18 - du hast die Hüfttasche gewonnen!

Und leider hat sich Petra von der Carrybag noch nicht gemeldet, daher haben wir neu ausgelost und das ist: Tamara Hausamann - herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Woche - geniesst die Sonne!

Liebste Grüße,

Amelie