Freitag, 13. April 2018

TS4 Sew Along Alltagsheldin

Hallo,

heute geht es endlich weiter beim Sew Along und zwar mit der Alltagsheldin.

 

Die Tasche war schon etwas kniffliger zu nähen, dafür ist das Ergebnis wirklich super.


Vorne hat sie eine Plustertasche mit Magnetverschluss, hinten ein kleines Einsteckfach.



Innen ist eine Reissverschlusstasche und gefüttert ist sie mit dem tollen Riley Blake Stöffchen!



Wie immer könnt ihr diese Tasche gewinnen, kommentiert hier einfach kurz bis Mittwoch, den 18.04.2018. Die Teilnahmebedingungen findet ihr *hier*

Liebste Grüße,

Amelie

Kommentare:

  1. Hallo Amelie,
    die Tasche ist super schön geworden, da hüpfe ich schnell in den Topf!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    dagi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön 😍

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Amelie,
    Tolle Tasche!
    Die Farbkombination find ich super 😊

    AntwortenLöschen
  4. Wow, diese Tasche würde ich glatt egoistisch für mich behalten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber echt schick - wäre der richtige Begleiter für den Sommerurlaub.
    mella-h@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich bin ich ja nicht so eine "Handtaschenfrau" aber die hier gefällt mir wirklich gut! Und eigentlich mag ich pink auch nicht so supergern, aber hier gefällt's mir richtig. Also nix wie kommentiert, vielleicht ist sie ja bald mein?! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wunderschön. Würde mir sehr gefallen. Ach und das Sternengurtband:-))
    LG Anette K.

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist die schön! Ich bin ja bekennende Kleidungsnäherin - aber da könnte man sich glatt überlegen die TS4 nur wegen diesem hübschen Täschchen haben zu müssen....
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Gefällt mir wieder sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Farben. Ich würd mich sehr drüber freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Nadine Sunflower13. April 2018 um 21:31

    Genau so eine Tasche brauch ich. Bitte bitte 😍

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Tasche ist echt wunderschön! Gefällt mir richtig gut! Vor allem das Herzchenwebband ist so ein süßes Detail!
    LIebe Grüße
    Jasmin S.

    AntwortenLöschen
  13. Uuh, sehr schickes Täschchen... die gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Amelie,
    Deine Alltagsheldin ist wieder ein richtig tolles Modell geworden. Der Aussenstoff sieht toll aus! Würdest du mir verraten was das ist? Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Marijke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wieder eine super schöne Tasche. VG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Ach was eine schöne Tasche, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Simona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    eine wirklich schöne Tasche die mir sehr gefällt.Taschen braucht Frau ja auch immer;-).
    Liebe Grüße
    Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  18. Sind wir nicht alle Alltagsheldinnen ... 😊 Die Tasche ist megaschön, ich würde sie mit Freude tragen 😍
    Viele Sonnengrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Wie immer ganz toll. Und auf das Sterne-Gurtband in Pink hab ich schon länger ein Auge geworfen... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche sieht wirklich toll aus, ich habe mich bereits beim ersten Bild in sie verliebt, nicht zu bunt aber auch nicht zu trist, ich würde mich riesig darüber freuen.
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Amelie,
    was für eine tolle Alltagsheldin! Der Riley Blake-Stoff ist eine Wucht und du hast ihn bei der Plustertasche echt gelungen in Szene gesetzt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  22. O wie hübsch doch das Innenleben der Tasche aussieht und gerne würde ich sie gewinnen. Klar doch.

    AntwortenLöschen
  23. Ich find deine Stoffauswahl bei diesen Sew-Along wirklich gelungen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Juchu!
    Meine Lieblingstasche! Das erste Modell von der TS4, das ich genäht habe :-)
    So einfach, so viel Platz zum Verzieren...ich liebe sie!
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Auch diese Tasche ist wieder toll geworden, schlicht mit Pfiff. Gefällt mir sehr gut, deshalb hüpfe ich gleich in den Lostopf. Lg Antje M.

    AntwortenLöschen
  26. Wie immer wunderschön. Das Sternchengurtband ist toll, wo bekomme ich das?
    Jana
    (Jana-Neubert-Koppatz[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Die Tasche ist ja auch ein Traum. Du zauberst so schöne Taschen, die möchte man eigentlich alle haben. Ich würde mich sehr freuen, die Alltagsheldin zu gewinnen - sind wir nicht alle Heldinnen des Alltags ;-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Die Tasche ist einfach wunderbar: individuell, aber nicht kitschig. Perfekt!😍
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Version hast du das gezaubert.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  30. Die Tasche ist ja supert toll geworden. Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  31. Also ich mag ja eigentlich lieber schöne große Taschen, wo auch mal ein Einkauf reinpasst und mit drei Kindern muss ich eh immer viel mitschleppen. Heute war ich allerdings nur mit dem Großen auf dem Spielplatz und habe gedacht: "Hm, so eine kleine Tasche für Handy und Portemonnaie und vielleicht noch ein Trinkpäckchen, das wär's jetzt!" :-)
    Diese Tasche wäre perfekt!
    Liebe Grüße,
    Stephanie W.

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Gern bin ich dabei- denn die Tasche ist echt superschön geworden und die Größe an sich sehr praktisch.
    Liebe Grüße
    Ricke (ulrike(punkt)guenther1a(ät)gmail(punkt)com)

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön geworden!
    Sind wir nicht alle Alltagsheldinnen!
    Würde mich sehr freuen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  34. Die Tasche ist super schön geworden, genau mein Geschmack, nicht zu trist, aber auch nicht zu bunt. Genau richtig. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Viele Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen