Mittwoch, 2. Mai 2018

Nähen mit Jersey - Designer Edition

Heute Abend darf ich endlich voller Stolz und Freude von unserem neuen, tollen, gemeinsamen Buchprojekt berichten: 

"Nähen mit Jersey - Designer Edition" 

Das Buch erscheint im Oktober im Frechverlag und entsteht in Zusamenarbeit mit meinen überaus geschätzten Kolleginnen Cherry Picking Anke, Jolijou Andrea und Lila-Lotta Sandra! Jede von uns hat für dieses Buch eine Minikollektion entworfen, mit Schnitten aller Schwierigkeitsgrade, sodass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihre Freude an den Projekten haben werden. 

Von Lila-Lotta wird es dabei eine umfassende Kollektion für die Allerkleinsten geben (Größen 50-92), von uns anderen drei Schnittmuster für Kinder in den Größen 98-134. Cherry Picking hat dabei Schnittmuster im "Boho"-Stil entworfen, Jolijou hat sich dem Hipster-Thema gewidmet und von mir gibt es Modelle für kleine Rocker. Ob cool oder romantisch, verspielt oder schlicht, für jeden Geschmack ist unter den rund 25 Modellen etwas dabei. 
Und da an diesem Buch so hervorragende Stoffdesignerinnen mitarbeiten, wird es passend zum Buch zusammen mit der Firma Swafing zu jeder Kollektion auch zwei passende Stoffdesigns geben. Darauf freue ich mich ganz außerordentlich!

Wir haben uns bei diesem Projekt entschieden, zu Gunsten der Modellvielfalt auf einen Grundlagenteil zu verzichten, dafür ist fest eingeplant, dass die Schnittmuster auch zum Runterladen und ausdrucken separat erhältlich sein werden. 
Das Buch selber kann bereits zum Preis von 22Euro vorbestellt werden. 

Wir hoffen sehr, euch gefällt das Projekt genau so sehr wie uns und können es kaum erwarten, euch mehr dazu berichten zu können!

Liebste Grüße, Eure Pauline