Impressum

Pauline Dohmen
Ruhstrathöhe 2a
37085 Göttingen
Deutschland

Tel.: 0176/24037815
E-Mail: klimperklein@hotmail.de

Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter dem folgendem Link erreichbar sein: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Kommentare:

  1. Liebe Pauline...
    Wusstest du, dass man aus deinen Mützen auch Badehauben nähen kann... ich habs versucht und es hat funktioniert... allerdings werde ich unten einen Gummi einziehen, damit sie bei den Tauchgängen nimmer vom Kopf rutschen... kannst sie hier ansehen: http://loewing.blogspot.co.at/2013/08/groe-familie.html ... und ein Babymützerl habe ich auch gemacht... hier: http://loewing.blogspot.co.at/2013/08/geburtstage.html
    Die Anleitung ist wirklich super und es wird bestimmt noch mehrere Kappen geben... sogar der große Löwe will eine für den Winter unter den Schihelm :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. halli hallo...
    ich habe nun bisschen bei dir rumgeschaut u. einige schöne Sachen entdeckt. die nähanleitungen sowie Schnittmuster sind natürlich auch für mich eine gute hilfe zum selber nähen.
    gerne möchte ich auch an deinem gewinnspiel teilnehmen.
    für den fall das ich ausgewählt werden sollte: tinchen1910@gmx.net
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pauline,
    du hast einen ganz tollen Blog und noch tollere Schnittmuster. Ein großes Kompliment. Anbei der Link zu einem Shirt welches ich mit Hilfe deines Schnittmusters genäht habe.
    http://de.dawanda.com/product/58984779-Langarmshirt-Aquarium-Gr-74

    Liebe Grüße und Mach weiter so
    Marina von NeEMa´S Herzstücke

    AntwortenLöschen
  4. hallo pauline!!!! du machst echt wunderschöne sachen, meine kinder haben schon das ein oder andere davon von mir genäht bekommen :-) ich habe mal eine frage: hast du ein ebook von den kleidern, die du für dich nähst? ein ebook mit all den veränderungsoptionen, ob träger, ärmel, neckholder, wickel.... würde mir auch so gern mal was selbst nähen, und deine sm sind einfach top!!! also, wenns da was gibt....???

    Liebe grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Pauline, ich stöbere schon länger bei dir rum und hab mich nun auch endlich getraut die Sommerhose aus dem Freebook für unseren Zwerg zu nähen. Hat wirklich super geklappt :) Vielen Dank für die tolle Anleitung!!! Gibt es den Schnitt vielleicht auch noch ein paar Nummern größer? Denn unser großer Sohn hat sich beschwert, dass er keine bekommt :(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pauline,
    bei Dawanda gibt es ein Schnittmuster für Lederpusche von dir zu kaufen. Ich habe noch nie Leder verarbeitet und wollte vorab fragen was für Leder man für diese Puschen verwendet damit die Kinder nicht hinterher ständig rutschen. Was kostet solches Leder? Ich bin noch Nähanfängerin und bin noch ein bisschen vorsichtig. Nicht das es hinterher nichts wird und ich unmengen Geld für Leder ausgegeben habe ;)
    Deine Schnittmuster sind toll. Ich mag die Strampelhose besonders und freue mich schon wenn mein Kind endlich in die von mir genähte Hose passt.
    Liebe Grüße Rabina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,guten Tag !
    Gern nehme ich änder schönen Verlosung teil. Ich nähe für meine 2 jüngsten Enkelkinder (im Sept. kommt noch ein Baby dazu) und finde deine Schnitte sehr schön. Ich würde mich über das Strampelhöschen-Schnittmuster oder auch das Ragland-Kleidchen freuen. Für dich und deine Familie alles Liebe. RIKA

    AntwortenLöschen
  8. s Latzkleid hat mich sofort angesprochen. Toll wäre ein Stoffpaket ohne pink, aber wenns dabei ist finden sich hier auch ein paar zuckersüße Mädels, die piiiiiink mögen.

    AntwortenLöschen