Über mich

Hallo Du,

Ich bin Pauline, Jahrgang '84, Mutter von Fünf, Ehefrau und vollständig Näh- und Handarbeitsverrückt.



Unter dem Label Klimperklein biete ich seit 2011 eBooks mit meinen Schnittideen für euch zum Nachnähen an.

Seit Januar 2016 ist auch mein Buch, "Nähen mit Jersey - Kinderleicht!" im Buchhandel erhältlich, im September 2016 folgte Buch zwei, "Nähen mit Jersey - Babyleicht!".

Wer mehr über mich persönlich erfahren will, der kann hier ein bisschen stöbern:

Snaply Interview

20 Facts about me

Besuche mich doch auch hier:


Kommentare:

  1. Liebe Pauline,
    ich habe eben das Video über dich gesehen. Sehr sympathisch!! :)
    Wie handhabst du das mit deinen Schnittmustern? Dürfen, nach deinen Vorlagen, genähte Werke auch verkauft werden oder gibt es da eine Beschränkung?
    Ganz liebe Grüße aus München!
    Deborah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Deborah, bei meinen eBooks gestatte ich das Verkaufen von EInzelstücken und Kleinserien, aber die Schnitte aus dem Buch unterliegen dem Verlag und die erlauben nur rein private Nutzung. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Liebe Pauline,
    seitdem ich Dich entdeckt habe, vielmehr deine tollen Schnitte und Bücher, bin ich erst zum Nähen gekommen. Die Nähfreude und das Nähfieber haben mich voll im Griff :-)
    Ich freue mich schon auf dein Buch im Juli 2017. Habs auch schon vorbestellt :-) Natürlich gibt's noch keine öffentlichen Details zu dem neuen Buch, aber ich hoffe wirklich, dass Du auch ein Basecap für "Große" mitreingepackt hast. Mein ältester hat nämlich das Bedürfnis "ernste" Kleider und Accessoires genäht zu bekommen :-)
    Danke und liebe Grüße aus Altensteig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pauline,
    letzte Woche habe ich mir das Buch "BABY LEICHT" gekauft, da ich bald Oma und einige Sachen selber nähen wollte.

    Jetzt nähe ich mich durch dein Buch und bin begeistert von den Schnitten und den Anleitungen!

    Einziger Nachteil bei dem Buch: Es macht extrem süchtig!! :-) :-)

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen