Mittwoch, 29. August 2012

Verlosung? Jetzt aber richtig!

Wär mal wieder überfällig, oder? Eine kleine Verlosung, zum Trost, dass uns der Sommer langsam entgleitet und der Herbst unausweichlich naht.
 
Darum verlose ich hier und jetzt ein Set Minutenmützen für die ganze Familie! Soll heissen, Vater, Mutter und die Kinder bekommen je eine Mütze nach Wunsch. Stoffe (nach Vorrat) und Version (aus dem Minutenmützen eBook...) frei wählbar. Wen kümmert dann noch schlechtes Wetter...
 
Lust? Dann hinterlasst hier unter dem Posting einen Kommentar bis Sonntag, den 2.9.2012 um  21Uhr.
Wer das Bild mitnimmt und teilt, der bekommt die doppelte Chance, bitte schreibt dann auch einen zweiten Kommentar hier rein.
Edit: Also, man kann natürlich auch ohne Bild teilen/posten. Das Bild bekommt man gewöhnlich über Rechtsklick, Bild speichern... Wer auf facebook teilt kann das natürlich auch hier rein schreiben, das ist für mich schön übersichtlich :)
 
Viel Spaß!
 
Im Übrigen, die Verlosung war eine Idee von Novia von Nähen.Punkt. Schaut doch mal bei ihr rein, bald gibts auch da was zu gewinnen. Ich hab das dumpfe Gefühl, das wird gut!