Samstag, 6. Juli 2013

Martha für Marthas Mama und Verlosung!

Also Marthas finde ich ja generell schonmal super. Also habe ich mich gefreut, den neuen Schnitt vom Milchmonster probenähen zu dürfen:
ein vielseitiges Shirt mit der Option auf Kragen, Bauchtasche, Puffärmel, normale Ärmel, Stilleinsatz, lang, kurz, enger, weiter... die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig.
Ich habe betont, lang, mit Kragen und Stilleinsatz ohne Stillöffnungen (und somit einfach ohne Brustfalten) genäht.
Der fliederfarbene Stoff wär sonst nicht meine erste Wahl gewesen, aber zum Testen war er gerade Recht und außerdem hatte ich so die Gelegenheit, meine allerliebsten Happy Dots für mich zu vernähen.

 Das mit dem Selbstauslöser übe ich noch. Demnächst zeige ich euch mal den Aufbau, den ich dafür gebastelt habe, der ist selber ein Foto wert...
 
Ich habe auf meiner Facebookseite gerade ein Gewinnspiel laufen, bei dem man tolle Stoffpakete von Rotznasen und Zuckerschnuten und Veloursmotive von Kaianja gewinnen kann. Vielleicht habt ihr Lust vorbei zu schauen?
 
 
 
Damit meine (vielleicht ja auch Facebook verweigernden) Blogleser nicht zu kurz kommen und damit auch ihr die Gelegenheit bekommt, eine Martha zu Hause zu haben, verlose ich hier im Blog zusätzlich dreimal das eBook Martha vom Milchmonster!
 
 
Schreibe einfach hier unter diesem Post bis zum 10.7.2013 0.00h einen Kommentar um Teilzunehmen. Ich lose dann mit Random aus.
Ich wünsche euch viel Glück und ein schönes Wochenende!
 
Ich hoffe, ich hab dann schon morgen große Ballerinapuschen für euch...