Sonntag, 29. Juni 2014

Streublümchenkleid

Streublümchenstoffe sind ein Klassiker. Also war schnell klar, dieser Stoff (leider nicht mehr verfügbar) schreit nach einem klassischen Mädchenkleid.
  Genau genommen ist es der Vorläufer vom Punktekleid.
Mit etwas schmalerem Rock...
...Gürtel zum Binden...
...und geliebten Biesen. Dazu eine Knopfleiste mit Jerseydruckknöpfen, aus Faulheit. Beim nächsten Mal werden es echte Knöpfe.
 Der Gürtel kann auch im Rücken gebunden werden und hat hier sogar einen Zweck, ist das Kleidchen doch eine Spur weit geraten.
So ein Schleifchen ist aber tatsächlich überaus entzückend.
 Das Modell streikt noch immer. Was sie von Fotos hält zeigt sie unmissverständlich. Daher nur ein paar heimliche Handyschnappschüsse...
Ja, die Arm-Ausschnitte sind zu weit. Aber besser als zu eng.
Mein Lieblingsbild: 
Testmodell hin oder her, ich glaube, es ist glatt mein Lieblingskleid an ihr...
Neben dem Jeans-Punkte-kleid. Da hab ich die Hoffnung auf Tragefotos noch nicht aufgegeben...