Montag, 22. September 2014

Probenäher und Lilly Petrol

Darf ich vorstellen? Das Trägerkleid mit Allwetter-Ergänzung für die Anleitung. Aus herrlichem Lilly petrol, seit Samstag bei Lillestoff zu haben. Mal so eine ganz andere Farbe für einen "Mädchenstoff", und gerade deshalb so apart. Mit dunkelpink und einem winzigen bisschen türkis kombiniert.

Die Bauchtasche mit Bündchen tarnt sich ganz gut...
 ...und der hintere Halsausschnitt schick versäubert.
 Es steht dem Tochterkind so extrem gut, dass ich sie ganz schnell vorm Kindergarten noch für euch knipsen musste.
Jetzt bin ich wahnsinnig gespannt, ob alles passt und was ihr daraus macht. Ich wollte im Übrigen nur deshalb Trägerkleid Erfahrene, damit man sich nicht erst durch das eBook arbeiten muss und sofort mit der Erweiterung loslegen kann. Die Anleitung baut natürlich auf dem eBook Trägerkleid auf. 
Ich habe versucht die Größen mit Hilfe von Random und Aussuchen gut zu mischen und daher freue ich mich in dieser Runde auf die Ergebnisse von (verfügbare Größen in Klammern):
Tragemama (92)
zugeschnitten (86)
Kerstin (104/110, Kommentar 78)
Maike (98)
kouklitsa (116/122)
Kristina (134/140)
Schipfeline (80, 104)
Kathrin (Wichtelei)
Syrte (128/134)
Simone Littledreams (122/128, 152/158, 164)

Schickt ihr mir bitte eine email an klimperkleines(a)gmx.de ? Danke!

Ach, und übrigens: Heute ist der letzte Tag der 15% Aktion auf Dawanda und im Onlineshop!